Neuer Ford Focus Ecosport

P

pirate man

Gast im Fordboard
hallo
ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen focus ecosport zuzulegen
allerdings rät mir der bruder meiner freundin von ford ab da diese nicht vollverzinkt sind (im vergleich zu zu zb seat) - nachdem er bei ford gelernt hat vertrau ich ihm mal ;)
is das bei den aktuellen modellen noch immer so?
denn der neue focus gefällt mir schon sehr
schon mal danke für eure antworten
pirate man
 

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
ahja , wann hat er da gelernt ?

selbst mein 2002 mk1 fl focus hat schon ne vollverzinkte karosse :wow

und ich denk mal das wird bei allen anderen "gelifteten" modellen ab dem zeitpunkt dann wohl auch so sein.
erst recht bei den neusten ...

aber warum nicht direkt ford fragen ?
 
C

C-Max GT

Gast im Fordboard
Wurde immer einen Ford dem Seat vorziehen. Habe einen 2004er C-Max und keine Rost-Probleme. Gruß GT.
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Moin,

1. heißt das Teil " Econetic " ;)
2. ist die Kiste bis auf das Dach verzinkt ( wie auch der Mk.1 ), und dort oben gibt es selten Probleme und
3. ist auch eine Vollverzinkung keine Garantie gegen Rost wenn beim Verzinken geschludert wird.
 
Oben