Neue Scheinwerferblenden??

D

Denny

Gast im Fordboard
Hallo Puma Freunde,

erst einmal ein riesen Lob an dieses Board! Echt klasse! Hab nun auch seit ein paar Monaten einen schwarzen Puma (1.7er) und bin super zufrieden.

Hab beim blauen Standlicht LED Einbau auch schon erste "Bastelerfahrung" sammeln können :D

So mien Problem ist, dass die Scheinwerferblenden bei mir leider ziemlich ebscheiden aussehen. Erst dachten wir dass die von innen irgendwie beschlagen sind, aber als ich sie dann ausgebaut hatte hab ich beim genaueren Betrachten merken müssen, dass da ganz viele kleine Minirisse drin sind :eek:

So nun meine Frage: Wie teuer sind diese wenn ich diese austausche gegen neue?? Gibt es doch bestimmt einzeln oder?

Viele Grüße
Denis :bier:

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Ich weis zwar nicht was du mit Scheinwerferblende meinst aber wenn du an die Plastikscheibe vorn am Scheinwerfer denkst, dann kann ich dir nur sagen, dass du einen komplett neuen Brauchst und der Kostet zwischen 250€ und 350€.

EDIT:
Mach am besten mal ein Bild davon!

D

Denny

Gast im Fordboard
Uff, na das ist ja ein Sümmchen.....
Genau ich meine diese durchsichtige Plastikscheibe vorne an den Scheinwerfern...
Ich mach morgen mal ein Bild....

Sonic2000

Kaiser
1044827 Scheibe rechts
1044828 Scheibe links

Weiß allerdings nicht ob man die noch bekommt, das sind die Finis davon.

Kamen früher mal 136€ pro Seite.

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Sind das nur die "Plexiglas"- Scheiben oder komplett das vordere Teil mit den Halterungen? Wenn ja dann muss ich mich erschießen :mp: :D

Sonic2000

Kaiser
Die Scheiben und der vordere Gehäuseteil mit den Halterungen, die man so prima abbrechen kann :)

Also das was Du nach vorne abziehst wenn Du Angel-Eyes oder ähnliches nachrüstest, die Scheibe selber kann man ja offiziel nicht vom vorderen Gehäuse trennen (Ofen und Cuttermesser sind nicht von Ford vorgesehen :) )

Edit: Alles was nen Strich mit Nummer hat gibt/gab es einzeln. Aber es ist nicht gesagt, dass es das Teil auch heute noch gibt.

Viele Händler sind auch einfach zu faul bzw. zu dä....ch zum suchen oder einfach umsatzgeil. Siehe Tripode Antriebswelle, angeblich gibt es ja nur ganze Wellen...
....vielleicht mal bei Diff gucken, da ist das Tripode abgebildet. Da können ja auch einige hier ein Lied von singen...

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Verdammte Sch..ße! Ich musste mir nämlich vor einer Woche nen neuen Scheinwerfer kaufen (200€) weil mir einer meinen Linken eingetreten hat und dabei ist nicht nur die Scheibe sondern auch die beiden Halterungen abgebrochen. Hätte ich mir also knapp 70€ sparen können.

D

Denny

Gast im Fordboard
sorry leute, habs noch nicht geschafft pics zu machen, is ja immer schon dunkel ...ich versuchs demnächst nachzuholen :D

Oben