Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute neue Scheibenwischer angebaut.
Nun sind die am rubbeln, springen über der Scheibe.
Wie kann ich das beheben.
Scheibenwischer sind von Ford.
War vorher nicht.
Alter Taxler-Trick: die Wischerarme ein wenig (aber wirklich sanft!) biegen. Das erhöht den Anpressdruck.
Besser noch: Schei* auf die orig. FORD-Wischer und kauf Dir BOSCH AeroTwin. Ich hab die auch drauf. Da rubbelt nix und die Wischqualität ist um einiges höher - der Preis allerdings auch.
Original von der_ast
Besser noch: Schei* auf die orig. FORD-Wischer und kauf Dir BOSCH AeroTwin. Ich hab die auch drauf. Da rubbelt nix und die Wischqualität ist um einiges höher - der Preis allerdings auch.
Original von der_ast
Selbiges kann ich auch nur bestätigen! Die Bosch Aero Twin sind wirklich klasse. Das mit dem springen und rubbeln kommt mit Sicherheit von zu alten Wischergummis. Die "kippen" dann nicht mehr um und rubbeln deswegen. Fahr zu Ford und gib sie zurück.