skyer

Foren Ass
Tach alle es gibt wieder was neues fürn MK3!!! :applaus :respekt :wow :mua :respekt :D

Ford_Mondeo_MK3_Front_bumper.JPG

Kommt von Seker.Frontstoßstange Ford Mondeo MK3
Lieferung mit TÜV-GUTACHTEN
Art.-Nr.: in Vorbereitung (01.10.2005 verfügbar) 229,00 EUR
151,14 £GBP

Und ne Heckstossi soll auch noch folgen mit den selben preis und auch Teile-Gutachten.Bild hatten sie noch keins. :ballon: :party1: :party2:das wäre die erste tuning-Stossi fürn Tunier.

Gruß skyer :happy:

Hier noch der Link.Seker-tuning

S

svenny

Gast im Fordboard
Hmm, na also ehrlich! da kommts mir hoch! :kotz:
Vielleicht sieht se ja noch besser aus, wenns mal nen richtiges Bild gibt, aber so... :wand

EDIT: Warum die erste Stoßstange fürn Turnier? Gibt ja schon die Lumma! Außerdem ist die Frontstoßie beim Kombi/Fließheck/Stufenheck gleich... ;)

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Sollten mal das echte Foto abwarten .
Denke , dann siehts besser aus .

FordFreak

Haudegen
am besten so 5-10cm die löcher verkleinern und neu lamminieren und das auto entsprechend tieferlegen !sähe wesentlich besser aus als das teil!

skyer

Foren Ass
:happy:Also ich muß mal so dazusagen das sich das um eine Skizze handelt wie sie real rüberkommt weiß noch keiner!!!

:respektAn den Tuner der sich was zutraut mal was fürn MK3 was zu machen :applaus!!!Nicht so wie die anderen Tuner nur lerre Versprechen blah blah blah!!!Da kenn ich paar Firmen.

Das von Lumma und co. sind nur Ansätze.

Dazu preislich gesehen geht es schon für das es komplette Stossis sind.Außerdem hat jeder seine eigenen Geschmack!!!die haben auch das auf der Hompage reingestellt falls es einer nicht wissen sollte das Kombi,Stufen und FließenStossi passen sollte.

Aber mir persöhnlich geht es um die Heckstossi wie die ausschaut!!!weil ich ja die Orginal St-Front mit Titanium Teilen dran hab!!!

gruß skyer

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Ganz davon abgesehen das der Entwurf wirklich scheußlich aussieht bin ich doch der Meinung das es für vorne genug Teile gibt, sei es nun Ansätze oder die ST/Titanium/Styling - Teile von Ford selber. Nur das Heck wird gerne mal vernachlässigt, besonders beim Turnier.

W

Wiener

Gast im Fordboard
also ich denk mal schaun bis es bilder auf nem mondi von der stossi gibt!

aber soviele frontstossis gibts net... lumma stoffler originale(st, titanium) oder??

aber das stimmt der turnier is vernachläßigt vor allem die heckstoßis.. da hat da 4türer aber auch nicht sooo viel auswahl...

find es toll wenn es mal einer versucht.. mal schaun bis rauskommt!

FRAGE: findet ihr(vorrausgesetz sie passen) die xtrem seitenschweller zu protzig fürn mondeo?

S

svenny

Gast im Fordboard
Original von skyer
Das von Lumma und co. sind nur Ansätze.

Da muß ich Dich korrigieren... ;)
Die Teile von Lumma sind komplette Stoßstangen, inkl. TÜV-Gutachten...

Und die von Seker Tuning... Naja, hab schon nen paarmal gehört, dass die als "TÜV-Gutachten" ein Materialgutachten mitschicken...
Aber mal sehen, was des wird...
Wie gesagt, auf dem Bild oben: :kotz:

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Also ich find das sieht überhaupt nicht schön aus, passt einfach nicht :kotz:
Aber ist natürlich geschmackssache.

W

Wiener

Gast im Fordboard
svenny stimmt! die von lumma is komplett und die von stoffler is a lippe die über das schwarze montiert wird!

kennst noch welche? ausser die von skyer na oder?

S

svenny

Gast im Fordboard
Also ne komplette Front kenn ich außer der Lumma net...
Aber ich interessier mich auch net so dafür... ;)
Ich bau meine neue Front grad selber, individuell is doch einfach am besten...

W

Wiener

Gast im Fordboard
dann sag mir mal bitte wie du das machst???
wast veränderst und wiest das min tüv machst::)?

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Die Schweller da @wienerV6, sind ja noch häßlicher als die Stoßstange ! Wer sich sowas freiwillig an nen Mondeo baut, der frißt auch kleine Kinder !

G

goedefeld

Gast im Fordboard
naja...wer glaubt damit schneller zu werden, der irrt. Je mehr Löcher und Öffnungen um so mehr Luftverwirbelungen...

...was nützt die Optik, wenn der Wagen nicht mehr vorwärtskommt.

W

Wiener

Gast im Fordboard
@ stab.. so häßlich sinds auch nicht.. aber ich kanns daweil eh vergessen.. kann sein dass mein mondi weg muss und ein neuer her.. und da könnts a st werden:)

W

Wiener

Gast im Fordboard
ja nicht einmal ein monat.. jetzt kommts.. der händler will ihn wieder haben weil sie meinen das wäre für sie ein minus geschäft gewesen... und angäblich muss mein alter so extrem reperiert werden?? hä.. naja.. mal schauen montag weiß ich mehr.. mein verdacht.. ich hab zu gut verhandelt, und das is für die a minus geschäft gewesen.. jetzt wollen die dass i die angeblichen schäden zahl, damit die wieder das minus ausgleichen...

aber mal schaun kann noch nix sagen:(

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Na dann , viel Glück .
Hoffentlich brauchst nix draufzahlen .
Hast du schon was vom Rieger gehört ?

W

Wiener

Gast im Fordboard
ICH ZAHL DA SICHER NIX... hab mit anwalt telefoniert... :D der freut sich schon*gg*
mal schaun, ich hab nur keine zeit daweil, zieh gerade um, xtrem viel arbeit, mein opa is ins spital gekommen und da is kein nerv für a verhandlung.. :(

ja hab ich das mit da folie kostet nur 250 mit foliatec folien inkl einbau. auspuff passt auch.. nur kennfelderkennung machens net.. die haben nur an chip..
will aber die motorsteuerung nicht chippen sondern nur einstellen:( und suhe schreibt nicht einmal zurück.. die denken dass keiner so verrückt is und von wien rüberfährt!.. naja ICH SCHON.. mal schaun was jetzt raus kommt...

ps schau mal in ca 5 min in die laberecke! zu meinem neuen beitrag:)

skyer

Foren Ass
Ist ja nicht Böse gemeint aber ich kaufe mir doch keine Sachen von Lumma was grad mal ein halbes Jahr halten!!!Ist mein Bruder passiert an seinem A4 die waren nur geschraubt nicht geklebt!!!Ein durchgehender Riss im Lufteinlaß!!!Und Lumma verkauft ja selber den Dachspoiler fürn Mondeo Kombi ist ein Teilegutachten dabei früher waren die nicht so drauf!!!war vielleicht nur ein Einzelfall bei meinem Bruder aber ich bin da ein wenig vorsichtiger!!!

gruß skyer

Die Antwort sollte keine Rufschädignung gegen Lumma sein.Will keinen Ärger deswegen bekommen!!!!Und will auch keinen Streit hier im Board haben wegen solchen Zeugs.

S

svenny

Gast im Fordboard
Keiner von uns will streiten! ;)
Also zur Quali von Lumma kann ich nix sagen, da ich von denen noch nix neues hatte, nur nen paar Gebrauchtteile... Und die hab ich zerschnitten und an andere Autos gebaut, als sie eigentlich hin sollten... :)
Aber eins is sicher: SAUteuer ist LUMMA ohne zweifel... :kotz:

S

svenny

Gast im Fordboard
8) Da hast recht! und genau deswegen fahr ich meine Stoßstangen nie länger als eine Saison... *g*
Schön aneinem kompletten ST220 umbau ist des es keiner macht, weil alles so teuer ist, aber trotzdem is es nix herrausstechendes... *g*
Mal sehen, was die neue Saison bringt... :applaus
Genauso verhält es sich leider mit der viel zu kleinen Auswahl an kaufbaren Teilen für den Mondeo, da sieht man zuviele ähnliche Mondi...
Deswegen: :respekt An alle die selber bauen!

W

Wiener

Gast im Fordboard
wenn man das kann.. aber übung macht den meister! darum viel üben.. ich probiers heuer im winter:)

Oben