Original von nico1980
@Typ sieht ma die auch ohne das ma die Motorabdeckung abnimmt ?
Motorabdeckung? Wo suchst du denn bitte nach den Steckern für die Nebelscheinwerfer?!
Ich habe folgendes gemacht:
Motorhaube auf, geguckt wo die Stecker ungefähr liegen sollen (nämlich in der Nähe der Öffnungen für die NSW) und das ist ungefähr ziemlich genau unterhalb der normalen Scheinwerfer.
Dann habe ich mich vor meinen Linken Scheinwerfer gestellt - beim Rechten sah man so gut wie garnichts weil Batterie und ein weiterer Kabelstrang die Sicht gegen Null tendieren ließen - und habe mich dann ziemlich weit nach vorn gebeugt.
Dann habe ich unterhalb des Scheinwerfers diesen Schlauch gesehen, der zum Stecker hinführt, welcher in Wirklichkeit ziemlich dünn ist.
Am auffälligsten fand ich allerdings das schwarze Klebeband.
Ansonsten gibts noch ne weitere Möglichkeit die allerdings nur ohne Tieferlegung klappt
Sachen anziehen die dreckig werden dürfen, vors Auto legen und den Kopf seitlich unter das selbige führen und anschließend in eine senkrechte Position bringen

Dann sollte man, auf der rechten Seite deutlich, und auf der linken Seite hinter einem Lufteinlass, die angeklebten Stecker sehen.
Am besten wird es seinl, wenn man im Halbdunkeln von oben reinleuchtet, weil man die Stecker sonst bei hellem Motorraum in der dunklen Ecke nicht sehen kann.
So ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und du wirst, genau wie ich, fündig
cu Typ