Nebelscheinwerfer

S

Speedy87

Gast im Fordboard
Hallo,ich würde gerne nebelscheinwerfer verbauen,aber jetzt weiß ich nicht genau welche da passen und kann ich die einfach so einbauen ohne ne große anpassung vorzu nehmen????

und kann man dann noch tagfahrlichter dazu bauen???

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Hallo!

Gut aussehen würde, meiner Meinung nach, wenn man sich die XR3i/RS2000 Stoßfänger mit Nebels und Blinker holt.
Dann gibt's noch ganz Universale, die man einfach in die Stoßtange einsetzt, dort wo der Schlitz ist. Aber, ob die etwas taugen ?
Und dann gab's mal etwas von Ford zum Nachrüsten. Nebelscheinwerfer mit Gehäusehalterung, die in die Stoßstange eingesetzt werden. Ich glaube, man musste dazu aus der Stoßstange ein Stück rausschneiden.

S

Speedy87

Gast im Fordboard
ich hab mich jetzt nur für tagfahrlicht entschieden und ich hoffe die passen auch

hier mal nen link KLICK

hoffe die sehen dann gut drin aus....hätte ja gern die aus dem Q7 aber die kann man nicht bezahlen :cry: :cry:

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Die sehen doch eigentlich ganz gut aus.
Mal ganz ehrlich, ich hab meine Nebelscheinwerfer noch nie wirklich gebrauchen können.
Und wir fahren ja schließlich nicht BMW. :D

S

Speedy87

Gast im Fordboard
Das sind ja auch keine nebler mehr....tagfahrlicht gefällt mir besser und der BMW ist nur nen Beispiel

aber gut sehen die schon aus :applaus

R

reen

Gast im Fordboard
schreib doch ma ob du dann zufrieden damit bist, welche farbe die haben (also kelvin bereich eher blau oder doch gelb?) und wie der einbau war.

intressiert mich =)
Bin nämlich am überlegen zwischen meine nebler noch tagfahrlichter zu machen hehe...

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
da nimmst du dem kühler aber luft, zwischen den neblern ist doch nur das kühler"gitter".

S

Speedy87

Gast im Fordboard
ja kann ich machen.weiß nur noch nicht wo ich die hinsetzte

hat jemand nen vorschlag??

R

reen

Gast im Fordboard
sagt mal
Audi hat ja jetzt so ne led reihe unter den lichtern als tagfahr leuchte eingebaut.

Darf ich das mir auch selber basteln ohne TÜV oder muss das der erst abnehmen.

Und wegen Lichtern unten in der Stoßi - wenn man da so kleinere rein macht, dürften die nicht zu viel Luft weg nehmen.

Mir würden aber die LED Reihe besser gefallen, den die runden dinger passen irgendwie nicht so zum Rest.

lg

S

Speedy87

Gast im Fordboard
ich glaube weniger das du die selber bauen darfst

ich wollte ja die aus dem Q7 nehmen die sind aber leider zu teuer.und die led reihe vom r8 ist dirket mit in denn scheinwerfern verbaut

ich finde die halb runden nicht schlecht.ganz runde gefallen mir auch nicht.

Edit:ach wenn wir schonmal beim thema licht sind....wo könnte man am besten ne dritte bremsleuchte anbringen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...3770&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

R

reen

Gast im Fordboard
hmm cabrio is natürlich schwerer ;)
wie wärs mit dem heckspoiler wo der schon integriert ist?

lg

Oben