nebelscheinwerfer blende?

micha

König
Nur für die Nebler gibt es keine Abdeckung.
Wenn der Mondeo keine Nebler hat, dann ist der untere Grill komplett ohne Ausschnitt für die Nebler.

Wenn dann müßtest Du Dir diesen Plastikgrill holen (Schrotti- oder mal hier im Ankauf fragen) und dann dort die Nebler einpassen.

Gruß Micha

bluerider1989

Doppel Ass
meiner hat schon welche. nur ich wollte halt die haben. rund gefällt mir besser.

habe noch nen anderen mondeo da war einfach nur ein hässliches loch da wo die NSW hinkommen. will das aber perfeckt eingepasst haben

des wegen die frage nach ne blende die ich anpassen könnte;)

M

micha19821

Gast im Fordboard
Micha oben hat recht es gab damals nur 2 verschieden Grill Sorten einmal komplett geschlossen und einmal mit den 2 Öffnungen für original Nebelscheinwerfer, Adapterplatten für diese Öffnung gibt es nicht. Ist immernoch am einfachsten einen geschlossen Grill zu nehmen und da die passenden Löcher rein zu pfriemeln (Hab auch schon Linsen NSW da liegen). Habe selber nen Silbernen Mondeo und habe unten das Gitter in geschlossener Version in Wagenfarbe lackiert da man dann zwischen dem Silber und dem Glas der Linsen keinen großen farbunterschied sieht (Fallen dann nicht so auf aber sind da).

Oben