Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabrina

Mitglied
Website
www.selmaundich.blogspot.com
Hallo :)

Ich heiße Sabrina und komme aus Wilhelmshaven.. bin 24 jahre alt...
Bis genau vor kurzem hatte ich noch einen schönen Puma.. jetzt .. naja..

http://picasaweb.google.com/brinelein/MeinPuma

Wenn ich das nötige Kleingeld zusammen gespart habe, dann möchte ich mir wieder einen Puma kaufen und hier in der Zwischenzeit ein bisschen mitlesen und auch mitschreiben. Sobald ich wieder ein Auto habe, werde ich auch Bilder reinstellen und und und...

Was soll ich noch sagen...
Ich bin gelernte Energieelektronikerin, aber zur Zeit gehe ich wieder zur Schule und gehe in die 12 Klasse.
Hmm.. was gibts noch über mich zu sagen...
weiß nicht.. fragt sonst einfach :)
und sonst?! ....

Mein Freund hat sich einen Cougar gekauft und nun bin ich auch ein bisschen neidisch.. er hat nun ein tolles hübsches Auto und ich habe meins kaputt gefahren... aber was solls.. bald habe ich auch wieder ein schönes Auto.. ein viiiel schöneres als er ;) wieder einen schööönen Puma *seuftzZ*
und dann kann der Cougar mit seinem kleinen Bruder dem Puma zusammen sein :) hihi

bis dann
LG
Sabrina

B

benni RS Cossi

Gast im Fordboard
autsch.. :wow

na hauptsache niemandem ist etwas passiert

willkommen und viel Spass hier... :D

der_ast

Megaposter
:respekt Die Dame fährt ihren Puma zu Schrott und meldet sich dann im FoBo an, weil sie nicht aufgibt, sondern nach dem Moto "jetzt erst recht" lebt - ich mag solche Menschen :bier:

Aber Brinelein (sofern das Dein Rufname ist - zumindest bist Du unter diesem Namen im Picasa registriert): das mit dam FORD töten lässt Du in Zukunft schön bleiben, ja? :aufsmaul:

Sabrina

Mitglied
Website
www.selmaundich.blogspot.com
hihi danke für die Begrüßungen :)

@der_Ast :bier: hihi
@bad_focus