Monsterface

B

BlackPuma84

Gast im Fordboard
Servus,

wem gefällt denn diese Stoßstange??? Die versaut doch die ganze Front des schönen Pumas oder nicht? Was meint ihr dazu?

Gruß Dennis

Alex85

Grünschnabel
also ich würd sagen .... des sieht ja ma FETT aus !!!!
weißgar nich was du dagegen hast ?(

S

seb

Gast im Fordboard
mir gefällt die kobi aus stoßstange und motorhaube nicht so wirklich.
dadurch werden mir die scheinwerfer zu sehr verändert.
ich finde wenn man die front dermaßen umbaut braucht man sich kein an sich schon exclusives auto wie den puma vorzunehmen sondern kann auch ne front die an sich nicht so dolle is verschönern

M

Mondea

Gast im Fordboard
sieht interessant aus, aber ist wirklich etwas heftig.
Was mir an dem Bild aber gut gefällt ist das Pocket Bike in der selben Lackierung wie der Puma :)

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
mir gefällt sie nicht, weil der Lufteinlaß beim Puma normalerweise unten auseinandergeht, hier aber unten schmaler wird. Das verändert die Charakteristik zu sehr....
An sich find ich die Front nicht zu extrem, aber das Design ist etwas unglücklich gewählt.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hab sie Live gesehen, hätte :kotz: können, hatte aber weden ne Tüte noch nen Eimer zur Hand!

N

Netruler´s Babe

Gast im Fordboard
:respekt sieht heiss aus. Ist nicht jedermanns Sache, würde ich auc nicht unbedingt bei meinem drauf tun aber ist 8)

P

PumaGT

Gast im Fordboard
die stossi gefällt mir absolut nicht, da ist die standart stossi schon besser als die :D

:comp1:

PumaGT

D

Dragstor

Gast im Fordboard
auch wenn es wenig tuning von der stange für den puma gibt muss man sich nicht augenkrebs an dieser missgeburt holen :aufsmaul: wie kann man nur....

die karre darf sich nichtmehr "puma" schimpfen :mp: dad ding sieht aus wie unfallwild auf LSD :comp1:

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
Jetzt macht doch mal nicht so ne Welle... :mp:

ist glaube der Puma von Mace, mit Airride Fahrwerk usw.

Sieht doch alles in allem gut aus das Teil. Man beachte die Schweller, sehr lecker, die Innenausstattung usw.
Über die LSD Türen kann man streiten aber finde sie stehen dem Puma schon ganz gut.

Alles in allem steckt da viel arbeit drin, die es zu würdigen gilt.

Wem es nicht gefällt, der soll es eben besser machen :rolleyes:

tlo-style

Haudegen
hallo,

wenn die stege in den seitlichen lufteinlässen nicht wären und man den wagen dann mit normaler haube vor sich hätte würde mir das design bestimmt gefallen... aber so nicht!

gruß tlo

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Ist ein altes Bild, sieht jetzt anders aus.

Mfg Wolle

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von icp-ms
Jetzt macht doch mal nicht so ne Welle... :mp:

ist glaube der Puma von Mace, mit Airride Fahrwerk usw.

Sieht doch alles in allem gut aus das Teil. Man beachte die Schweller, sehr lecker, die Innenausstattung usw.
Über die LSD Türen kann man streiten aber finde sie stehen dem Puma schon ganz gut.
Man kann doch jederzeit seine Meinung (ob positiv oder negativ) sagen, das hat mit "Welle machen" gar nix zu tun. Außerdem geht`s nicht um die Schweller (die mir sehr gut gefallen) oder die Innenausstattung, sondern nur um den Monsterface Stoßfänger.

Alles in allem steckt da viel arbeit drin, die es zu würdigen gilt.
Arbeit steckt sehr viel drin, gar keine Frage. Nur wurde der Wagen kaputgebastelt, hat nicht mehr sonderlich viel mit einem Puma zu tun...

Wem es nicht gefällt, der soll es eben besser machen :rolleyes:
Sehe ich anders, jeder soll sein Auto so machen wie es ihm gefällt. Und wenn jemandem die Serie am meißten zusagt kann der genauso seine Meinung über solch einen Umbau sagen. Dass es sowohl positive als auch negative Äußerungen geben wird ist ja wohl von vornherein klar, und mir sagt der Wagen äußerlich (bis auf die Schweller)absolut nicht zu.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von K-LO
Ist ein altes Bild, sieht jetzt anders aus.

Das Bild ist schon aktuell

Richtig!

Streiten kann man über das Teil sowieso,wie über jeden Umbau!Mag sein das da viel Arbeit drin steckt, aber im Detail ist das schon teilweise bescheiden gemacht! Zumindest war es vergangene Saison so!

B

BlackPuma84

Gast im Fordboard
Das Bild ist vom 21.5.06 also gerade erst am Sonntag gemacht! Der stand in Biebesheim auf nem Opeltreffen!!!
Der Puma hat ein Airride Fahrwerk drin, glaub dem der dieser Puma gehört "Mace" verkauft diese Fahrwerke für verschiedene Automarken!
Und viel Arbeit und Geld steckt schon in dem Puma drin, keine Frage! Innenausstattung ist top gemacht! Lack ist auch ok! Die Motorhaube und die Stoßstange sind halt das einzige was nicht so toll aussieht!
Muss nochmal bei nem Kumpel nachschauen ob der noch Bilder von dem Puma gemacht hatte, bei mir war der Akku von der Digi all :wand

Gruß Dennis

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
also die Front geht ja mal garnicht :wand
finde die versaut das komplette Erscheinungsbild

die haube find ich ganz gut gelungen, vorallem die kleine Spitze wo der Grill sitzt.

Hammer geil ist ja mal das er keine Bügel (oder wie man das nennt) über den Fensterscheiben in den Türen hat, da machen die Lambo Doors auch was her. :respekt (ich will das auch :kniefall)

Julian

König
Die Seitenschweller, welche übergangslos in die hintere Kotflügelverbreiterung hinein verlaufen, sind ein Traum. Die Lambodoors -> :respekt Ein solcher Flügeltürumbau gehört immer noch zum Teuersten vom Teuersten im Bereich Karosseriemodding, und ist deshalb prinzipiell autounabhängig IMMER geil.

Normalerweise steh ich auf jede Art von Automodding und Tuning, aber das Design der Motorhaube und der Front ist einfach nicht gelungen.
Der Einarmwischer ist die letzte Bastion im Kampf gegen den schlechten Geschmack, der Lufteinlass versucht verzweifelt, noch ein Quentchen an Geschmack und gutem Design rauszureißen - aber da kommt dann schon diese alles vernichtende Front :kotz:

Die Front wirkt irgendwie wie ein Katzenmaul mit Schnurrhaaren an der Seite - nett gemeint, sieht aber einfach nur scheiße aus.
Kleiner Tip an den Fahrer dieses Pumas: Diese misslungene Eigenbau-Moddingfront runtertreten und auf das vorn gerade frei gewordene Plätzchen was schickes sportliches von STM raufschrauben - in diesem Fall würden wir hier einen Top Puma sehen!
Der Besitzer des Wagens mit dem Kennzeichen LU K 5758 möge bitte umgehend seine Front wechseln, um die Pumafahrerehre zu retten!

ranger

König
hmm mein Fall ist das garnicht, aber das muss jeder selber wissen ... weil ich sage immer mir muss der umbau gefallen nicht den andern :applaus

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
naja bei aller Kritik bezüglich der Optik:

was selbstgemachtes ist immer besser als was von der Stange gekauftes, also verdient diese Front meine höchsten Respekt. was von STM oder Carline kaufen kann ja jeder.

Okay, die Optik - naja. Aber vom Aufwand und der Individualität her gibts da nur wenige die in Sachen Puma mithalten können!

Julian

König
So Eigenbau ist die Front gar nicht, ich hab die schon an anderen Autos gesehen. Es ist nur eine für den Puma passend modifizierte Front. Aber natürlich muss man jede Art von Tuning zu schätzen und zu würdigen wissen.
Und der Rest vom Tuning ist ja wohl absolut 1A vom Allerfeinsten, sowas muss man sich erst mal leisten können.

Ich hab da was im Internet gefunden, das sieht ansatzweise so ähnlich aus wie die Front des orangen Pumas, aber ich persönlich finde es um Welten besser.
Bildquelle:

Guckt Euch mal das Video auf der Website an, der fährt wie eine gesengte Wildsau pardon Wildkatz und filmt sich dabei... (das Pumawrack, was bei so einem rücksichtslosen Fahrstil rauskommt, gibts auf seiner Website natürlich auch zu begutachten).

Edit by Scorp: Dateianhänge gelöscht! Warum musst du in jedem Beitrag Bilder reinsetzen???? :wand

Edit by Siggmaster: Link entfernt!

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von Julian

Guckt Euch mal das Video auf der Website an, der fährt wie eine gesengte Wildsau pardon Wildkatz und filmt sich dabei... (das Pumawrack, was bei so einem rücksichtslosen Fahrstil rauskommt, gibts auf seiner Website natürlich auch zu begutachten).

Edit by Scorp: Dateianhänge gelöscht! Warum musst du in jedem Beitrag Bilder reinsetzen???? :wand

Also ich finde der fährt normal :D :wow
Aber mit nem 1,4l so zu fahren...man wenn der mal ein Auto mit über 150PS hat bringt der net nur sich um sondern auch andere.
Total Peinlich der Typ. Ausserdem hat er fast nen crash da er aus der Kurve einmal zu weit rausgetragen wird und fast das entgegenkommende Auto mitnimmt :mua :mauer

M

McFly

Gast im Fordboard
So eine hässliche Front habe ich noch nie an nem Puma gesehen... Respekt vor der Arbeit? Klar aber schlechter Geschmack ist es trotzdem. Manche Sachen passen einfach überhaupt nicht zusammen.

Julian

König
@ Scorpion: Ich guck gern Pumabilder aller Art an und mag es, wenn auch andere sowas in Forenbeiträgen hochladen, deshalb die Bilder ;)

T.Held

Lebende Legende
Original von Julian
Ich hab da was im Internet gefunden, das sieht ansatzweise so ähnlich aus wie die Front des orangen Pumas, aber ich persönlich finde es um Welten besser.
Bildquelle:

Tolle Seite, man bekommt sogar noch was Gratis.............. :aufsmaul:

Also, aufpassen!! :vertrag

Zum Thema, ich mag solche Monsterface-SST allgemein nicht, egal wieviel Arbeit oder Geld in ihnen steckt. :kotz:

Edit by Siggmaster: Link aus dem Zitat entfernt!

A

Ambit

Gast im Fordboard
Die selbe Front gibts auch fuern BMW...
Wenn alles zusammenpasst warum net, den Hinguck - Effekt hat er auf jedenfall 8) Find es passt auch net so 100%ig zum Puma, aber einzigartig isser auf jedenfall.

Oben