Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odin1975

Newbie
[font='Comic Sans MS, sans-serif']hallo zusammen,[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']wollt mich denn auch mal kurz vorstellen.[/font]

mein name ist markus, bin mittlerweile 30e also bj.75´ und seit fast 7jahren glücklich verheiratet.

neben meinem scorpio widme ich mich mit viel freude der faulenzerei.

bisher hab ich mich (unter dem selben nick) im ford forum getummellt, erst duch das nette treffen in hh-eidelstedt bei praktiker hat mich alex(der ast) dazu animiert mich auch hier anzumelden.

einige von denjenigen die dort waren werden jetzt sagen "wat, wer bist du denn?" aber mein terminkalender für diesen tag war brechend voll so das ich erst sehr spät und auch nicht besonders lange dort war.

jo, soviel erstmal zu mir. wer mehr wissen will, ich bin ja jetzt da... und wer nicht...soll mir auch recht sein.

in diesem sinne, viele grüsse an alle anbeter des blauen ovals und ganz besonders an den alex(der ast), die silke(red cougar), das super nette streety pärchen(name vergessen, sorry),den mike(maverick3, ford forum) und alle anderen die noch dort waren.

alles tolle leute, wär gern noch länger dort geblieben.

mit fordlichen grüssen

[font='Comic Sans MS, sans-serif']markus (odin1975)[/font]

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Ein herzliches 'Moin Moin' von mir, Markus. :happy
Leider musste ich an dem Samstag arbeiten und konnte somit nicht zu dem Treffen kommen. :(
Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. ;)
Viel Spaß hier, liebe Grüße Petra.

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Ein herzliches Moin Moin auch von mir, Markus.

Auch ich konnte leider nicht an dem Treffen teilnehmen, da ich finanzielle "Engpässe" hatte. Und da geht sowas leider nicht. Aber hoffentlich ergibt sich nochmal was. :)

Auch von mir: viel Spaß hier. :)

der_ast

Megaposter
Willkommen im FoBo :happy

Ja, es es war wirklich nett mit Dir und Deiner liebsten zu plaudern - wenngleich es auch leider nur kurz war. Mal sehen: vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Möglichkeit ... würd mich wirklich freuen :bier

ng
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben