Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RocknRoll-Rebel

Mitglied
Registriert
29 April 2006
Beiträge
73
Alter
38
Ort
Rosengarten
Moin
Wollte mich mal vorstellen,Ich heiß Thomas ,bin 20,komme aus Rosengarten,das ist inner Nordheide und fahre nen MK3 mit 1.1er Motor,hab bis jetzt nicht viel gemacht ausser nem Flamejob,den auspuff leer gemacht und ne La Cucaracha Hupe eingebaut.
Auf das Board hier bin ich durch die DRIVE aufmerksam geworden,bzw. durch die Ankündigung des Treffens im Heidepark,an dem Ich auch gerne mit meiner Verlobten zusammen teilnehmen möchte.
Auf Ford bin Ich durch meine Eltern gekommen die seid den 70ern keine andere Marke mehr fahren,und Ich bin froh daß es so gekommen ist.
Gut,denn hoffe ich auf ein freundliches Miteinander und ordentliche Gespräche,in diesem Sinne.

Gruß - Thomas
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Aha, dann ist die Drive doch zu was nütze? :mua
Nein nein, war ein Scherz :D

Was das Treffen anbetrifft: das ist wohl ausgebucht, schreib Master362 mal an...

(hallo)
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Auch von mir aus dem Norden Herzlich Willkommen.

Wegen Heide Park.... bitte umgehend bei mir melden.
Handy Nr. <<<<< links an der Seite

Mike
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Hallo Thomas!

Schön, dass Du auch zu uns gefunden hast :)
Herzlich Willkommen.
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hallo!!! :happy:

Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Fordboard!!! :applaus :ballon:

Gruß :bier:
Chris
 

RocknRoll-Rebel

Mitglied
Registriert
29 April 2006
Beiträge
73
Alter
38
Ort
Rosengarten
So Leute,erstmal vielen dank für die zahlreichen und netten Begrüßungen ! Ich habe jetzt auch mal 2 Bilder reingestellt,eins von mir und meiner Linda und schonmal eins von meinem Fiesta,es werden aber noch weitere folgen.
Ach ja,und schönen ersten Mai wünschen wir euch noch !

Gruß - Thomas und Linda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben