Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PumaTobi

Newbie
Registriert
19 September 2011
Beiträge
2
Alter
42
Ort
Delmenhorst
Moin,

so nachdem ich bereits schon einige Zeit hier mitlese habe ich mich nun auch mal hier angemeldet.

Na ja was soll ich zu mir schreiben? Heiße Tobi wie der Nick schon verrät, bin 29 Jahre jung/alt, komme aus Delmenhorst (liegt zwischen Oldenburg und Bremen) und fahre einen 2000er 1,7l Puma den ich sehr sehr günstig erstanden habe ;) Leider musste ich aber auch ein bisschen was investieren und der Lack ist auch nicht mehr so toll.

Geplant sind übern Winter:

Rost weg
Neulack
Fahrwerk

Zum frühjahr:

Schicke alu´s ;-)

Was ich mir kommendes Jahr natürlich nicht entgehen lassen ist das 15 Jahre Ford Puma treffen.

So das sollte es fürs erste sein. Wenn noch fragen da sind, fragt einfach... ;o)

Gruss
Tobi
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Moin Moin nach Delmenhorst. :happy

Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns, Tobi.
Liebe Grüße, Petra.[/font]
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.953
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Auch von mir ein Moin Moin nach Delmenhorst, Tobi. :)

Komme aus der Nähe von Oldenburg/Brake (Unterweser), falls dir das was sagt. ;)
 

PumaTobi

Newbie
Registriert
19 September 2011
Beiträge
2
Alter
42
Ort
Delmenhorst
Moin,

natürlich kenne ich Brake Berne usw... ;o) Da wir auch noch nen kleines Segelboot haben kommt man da u.a. ab und an auch mit nem Boot vorbei ;-) Unsere Schrauberhalle ist auch nicht wirklich weit von dir entfernt. Diese ist in Altenesch wenn dir das was sagt!?

Danke aber erstmal an alle für die Willkommensgrüße ;-)

Gruss Tobi
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.953
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Ja, dann kommt man in der Tat etwas "rum" in der Wesermarsch. Altenesch sagt mir zwar nix, aber Google hilft. Und Lemwerder ist doch ein Stückchen entfernt. ;)
 

PumaTobi

Newbie
Registriert
19 September 2011
Beiträge
2
Alter
42
Ort
Delmenhorst
Lässt sich wohl einrichten... ;o) muss nochmal anständige Bilder machen wenn ich nachher vom Boot wiederkomme.

Gruss
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben