Mit dem DVD-Navi - DVD-Filme gucken??

M

Marcschh

Gast im Fordboard
Hallo,

da ich im moment noch Escort fahre aber bald auf den neuen Mondeo umsteigen will, hab ich mal eine frage bezüglich des DVD-Navigationsgerätes mit Touchscreen.

Kann man damit auch DVD´s gucken?

Weil ich nach den Feedbacks die ich hier so gelesen hab, keine schlüssige Antwort bekommen hab. Frage ich mal hier direkt nach...

Auch frage ich weil es evtl. ein ST220 werden sollte, aber ärgerlicherweise in den kein Multi-Media System in die Kopfstützen einbaubar ist.

zumindest bietet Ford es nicht an. Denke aber mal das es schon über Umwege auch bei den Recaro sitzen möglich wäre.

MfG

Marc

[Edit]
Achja, eins habe ich noch vergessen. Seit Anfang der Woche wird auf der Ford Webseite Der Mondeo als "Der neuen Mondeo" angepriesen.

Was soll an diesem so neu sein ausser die paar Design Änderungen an der Front und am Heck?
Auch die Telefon-Kundenberatung lässt in Sachen freundlichkeit auch sehr zu wünschen übrig.

...

Und weiss jemand bis wann der Mondeo in seiner jetzigen Form (MK3) bestellt werden kann? hatte mal was von 2006 gehört, aber was genaues?
 
M

maexx5

Gast im Fordboard
hi
in der neuen form kannst du ihn schon bestellen
ich habe meinen Titanium X schon bekommen geiles Gerät
 

Pitt

Triple Ass
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
294
Ort
NRW
Website
www.Mondeo-MK4.de
Moin

DVD´s kann man damit nicht gucken.

Ist halt ein Facelift.

Bis wann man den bestelllen kann weiss ich auch nicht.


Mfg Pitt
 

xray

Foren Ass
Registriert
14 April 2005
Beiträge
307
Alter
45
Website
home.arcor.de
dvd gucken geht nur mit einem av konverter an dem du dann nen kfz-dvdplayer oder was auch immer dranhängen kannst halt alles was video chinch hat.
 
M

Marcschh

Gast im Fordboard
Original von xray
dvd gucken geht nur mit einem av konverter an dem du dann nen kfz-dvdplayer oder was auch immer dranhängen kannst halt alles was video chinch hat.

Soll heissen das DVD-Navi hat einen Composite (FBAS) oder S-Video Eingang?


Ansonsten schonmal danke für die schnelle Hilfe an alle...

Grüße...
 
Oben