W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hast du einen Soundfile??? Ist das denn entschieden anders von der Lautstärke, weil ich würde nicht gern mit Ohrensausen unbedingt aus meinem Cougar aussteigen. ;)

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
wart mal ab, bin am Montag bei Schraubi um ein VSD Ersatzrohr einzubauen. dann gibt es nur noch die 2 kleinen Kats den großen Kat und die ESD's ;)
ich vesuch mal nen soundfile zu machen. aber ich hab keine VideoCam.

Grüße Freddy

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ging nicht :(
da ich den MSD schon draußen hatte, dachte sowas geht ... naja egal. werd aber den VSD trotzdem rauskloppen und den MSD reinhauen. Nach Schraubi soll der sound besser werden.

elbohm

Doppel Ass
wie sieht es eigentlich aus, bringt so ein Metallkat zusammen mit der Serienanlage was, so Klangtechnisch zumindest?

Gruß
Michael

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
So, hab mal wieder das Thema hochgeholt! :)
War heute zur Abgasuntersuchung.
Alles bestens, super Werte und das ohne schummeln, nicht dass das jemand denken sollte, um das schonmal auszuschließen.

Freu mich richtig!

B

Buxel

Gast im Fordboard
Auch ich war heute zur AU und auch bei mir war mit dem Metallkat alles i.O.!!!

Danke nochmal Schraubi!

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
ich hätte nie gedacht, das es so schwer sein kann, nen KAT zu finden..... ich wollt eigentlich nur wissen, welcher fürn Cougar der richtige ist (sind) und was der spass kostet.....
kann mir das jemand sagen?

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
heyho!

also erstmal, ich würd mir des gerne von dir machen lassen schraubi, ABER von österreich aus...nunja...es würd sich netmal lohnen würdest du die arbeit nicht verrechnen... xD

also dachte ich ich frag einfach mal ob der kat hier was taugt:

http://www.kat-pro.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=111

ich hab ne bastuck ab kat drinne, also 63 mm rohr durchmesser, der kat hat nur 51...gibts den vl irgendwo größer? oder macht das nichts?( mit dem kat soll nicht schluss sein, fächer krümmer sollte irgendwann noch folgen )

und ich habe auf den seiten jetzt nicht klar rausgelesen(ich hab auch net alle ganz genau gelesen... xD ) ob nun der 100 zeller oder der 200er am besten wäre, aber 100er habe ich keinen gefunden :(

naja danke schonmaaal :D

Oben