Maßeproblem

P

Patrick_1989

Gast im Fordboard
haabe volgendes problem :
habe mein aute etwas erneuert zahnriemen neuße front (rs2000) mit dazugehörgen scheinwerfern bei meinem saphir serie ...habe die nur gegen defekte teile getauscht.
jetzt das problem :
habe versehentlich das lwr mit dem sw kabel vertauscht habe es nach der ersten zündung bemerkt und die kabel wieder umgetauscht . jetzt leuchten in eingeschalteter zündung die bremsleuchten und der blinker an der seite wo ich den kabel vertauscht habe blinkt nicht obwohl die birne heile ist . habew auch noch bemerkt das die schraaube vom maßekabel vion der lina abgebrochen ist (notdürftigbefestigt) woran kann das problem liegen
hillft mir bin am verzweifeln

Edit by Admin:

Habe folgendes Problem:
Ich habe mein Auto etwas erneuert: Zahnriemen, neue Front (RS2000) mit dazu gehörigen Scheinwerfern (bei meinem Saphir Serie). Habe die nur gegen defekte Teile getauscht.
Jetzt das Problem:
Ich habe versehentlich das LWR mit dem SW-Kabel vertauscht, habe es aber erst nach der ersten Zündung bemerkt und die Kabel wieder umgetauscht. Jetzt leuchten bei eingeschalteter Zündung die Bremsleuchten, und der Blinker an der Seite, wo ich die Kabel vertauscht habe, blinkt nicht, obwohl die Birne heil ist. Habe auch noch bemerkt, daß die Schraube vom Massekabel von der Lima abgebrochen ist (notdürftig befestigt). Wo kann das Problem liegen? Helft mir, ich bin am verzweifeln

P

Patrick_1989

Gast im Fordboard
tolles forum hier . ich will das mein problem diskutiert wird und nicht wie durcheinander ich es hier schrieb . geht es noch

Guido

Megaposter
Gründer
Je ordentlicher Du es schreibst um so mehr nehmen sich die Leute die Zeit, Dein Problem zu lesen und dann Dir zu antworten. Wenn ich ohne "Sinn und Verstand" irgendwo was reinschreibe werde ich bestenfalls ignoriert!

R

rs2000mk6

Gast im Fordboard
Original von Patrick_1989
tolles forum hier . ich will das mein problem diskutiert wird und nicht wie durcheinander ich es hier schrieb . geht es noch

Um dein Problem zu diskutieren solltest du vielleicht so schreiben das es jeder lesen kann ohne Augenkrebs zu kriegen. Schließlich willst DU etwas wissen!

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Ich würde mal auf Verdacht den Lenkstockhebel für das Licht prüfen / tauschen. Ggf. ist durch die Aktion dort etwas flöten gegangen.
Die Lichtschaltereinheit verursacht die interessantesten Probleme, wenn sie in die Jahre kommt ;)

R

rs2000mk6

Gast im Fordboard
Ich habe versehentlich das LWR mit dem SW-Kabel vertauscht, habe es aber erst nach der ersten Zündung bemerkt und die Kabel wieder umgetauscht.

Hast du die Kabel kontrolliert ob es geschmort hat?
Was sagen die Sicherungen?
Hast du die Massekabel kontrolliert? (Scheinwerfer, Rückleuchten)
Lenkstockhebel macht ja sehr oft Probleme, aber das dauerhafte Bremslicht sollte davon ja eigentlich nicht betroffen sein da dort ja kein Zusammenhang besteht zwischen Lenkstockhebel und Bremskontaktschalter, oder sehe ich das falsch??? Haben sw und lwr kabel nicht unterschiedliche Stecker? Farbe ist klar das die anders ist, aber ich dachte die Stecker sind einmal-passend.

Oben