Mängelbescheid

A

A. König

Gast im Fordboard
bin vorhin im ca 19.30 an meim Auto vorbei gegangen und aus ca 15 meter entfernung hab ich schon n zettel unterm scheibenwischer gesehn. Bin schon von ner freundin ausgelacht worden das es ein Strafzettel is. Aber von der form her hats ned ganz gepasst. Also hab ich das ding abgemacht und was isses ?( ein Mängelbescheid.

Und was die ********** zu bemängeln hatten "Hintere Beleuchtung schwarz lackier" :wand

da steht das auto schon die 2. Saison mit den Rülis und jetzt n paar wochen bevor ich den Mondeo abmeld kommen die mir mit so nem Sch***, zum :kotz:

Jetzt kann ich nur hoffen die die Affn nix andres finden was ihnen ned passt, wenn ich vorfahr.
Bin schon am überlegen ob lieber die 80km (einfach) zum TÜV fahr, weil ich weis das der nix auszusetzen hat (auser hald die Rülis)

Fazit: ich brauch endlich ne Garage

micha

König
Na bei der Anzahl Deiner bisher geschlchteten Mondeos gehe ich einfach davon aus, das Du noch ein paar ungetönte Rückleuchten hast.

Also must Du wohl die montieren und vorfahren.

Nur was folgt wenn Du dann wieder dunkle einbaust und erwischt wirst???

K

Kim

Gast im Fordboard
Wenn das die selben Sherrifs sind, können die einem eins wegen Vorsatz reinwürgen ... das verdoppelt ...!!!

A

A. König

Gast im Fordboard
Original Rückleuchten sind ja kein Probelm, die sind ja auch schnell eingebaut

Nur was folgt wenn Du dann wieder dunkle einbaust und erwischt wirst???
genau das is mein Problem, diese saison werd ich wohl dann die originalen drin lassen, weil ich den mondi eh ned mehr so arg lang fahr. und für 2005 muss ich mir dann hald was einfallen lassen.

Hab mir schön überlegt ob ich mir was mit den Hella leuchten bau, aber dazu is die form der rülis ziemlich ungünstig

Micky

Superposter
[offtopic]Hab den Threat mal von allem was irgendwie Beleidigend "wirken" kann, oder nicht zum Thema gehört befreit und wieder für alle freigestellt.[/offtopic]

Oben