L

Lord Ford

Gast im Fordboard
So,heute habe ich schweren Herzens unseren Familienmondi zum freundlichen gebracht.Am 01.04. haben wir uns dort nämlich in einen gerade 4 Jahre alten Galaxy 1.9 TDI verguckt.
Der Mondi hat uns die letzten 5 Jahre nie im Stich gelassen und irgendwie fällt es mir immer wieder verdammt schwer mich von einem Wagen zu trennen.Frau sagt immer typische Männerkrankheit :mua.
Ich hoffe mal der "Dicke" bringt uns genauso zuverlässig überall hin wie unser Mondi.
Das wichtigste ist aber das es wieder ein FORD ist :applaus

W

wotschi

Gast im Fordboard
[offtopic]Nachdem dein Mondi ja nicht in die Presse wandert und du ein neues Fahrzeug hast, habe ich deinen "Dicken" in die Neuvorstellungen verschoben[/offtopic]

Viel Spass mit dem "Neuen" :happy:

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Themenname angepasst![/offtopic]

L

Lord Ford

Gast im Fordboard
Danke fürs anpassen und verschieben ,war wohl etwas nervös beim einstellen :peinlich :peinlich
@ all: Vielen Dank :happy:

L

Lord Ford

Gast im Fordboard
ja ich dachte ich ziehe mir ein schickes T-Shirt an :D

nee eigentlich nix,da er ja schon ein paar KM gelaufen hat will ich erstmal nach und nach Steinschlag etc. wegmachen.

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Nur, weil der "Dicke" schon ein paar KM gelaufen hat ist das ja noch lange kein Grund zu sagen, dass du tuningmäßig zunächst nichts geplant hast. ;)

L

Lord Ford

Gast im Fordboard
Nein so war das ja auch wieder nicht gemeint.Nur nicht sofort,muß ja erst aml wieder zu Geld kommen :mua

P

peppy_hl

Gast im Fordboard
na dann mal knitterfreie fahrt mit dem "dicken"...schöner autowagen sowas würd ich mir auch nochgefallen lassen :D

Oben