C
Criss
Gast im Fordboard
hi leute
Nach dem mein ventil ja kaputt war und mein auto wieder heil war hatte ich das problem das er im stand mit der drehzahl hoch und runter ging .
das hab ich weg bekommen
jetzt hab ich das problem wenn er kalt ist geht er im stand aus wenn er warm ist läuft er im leerlauf mit 500 umdrehungen und hat kein schwanken dabei.
folgendes hab ich schon gemacht
Leerlaufregelventil saubergemacht
Luftmassenmesser gegen einen neuen getauscht
egendso ein schlauch der vom ansaug trakt hinter der drosselklabe zum motor geht hatte ein riss habe ich erstmal zugeklebt kommt montag ein neuer schlauch rein
temperaturfühler im luftansaugrohr geprüft
lamdasonde auch geprüft
so noch jemand eine idee
ist ein 1,6 16v zetec e bj 96 mk7
mfg
criss
Nach dem mein ventil ja kaputt war und mein auto wieder heil war hatte ich das problem das er im stand mit der drehzahl hoch und runter ging .
das hab ich weg bekommen
jetzt hab ich das problem wenn er kalt ist geht er im stand aus wenn er warm ist läuft er im leerlauf mit 500 umdrehungen und hat kein schwanken dabei.
folgendes hab ich schon gemacht
Leerlaufregelventil saubergemacht
Luftmassenmesser gegen einen neuen getauscht
egendso ein schlauch der vom ansaug trakt hinter der drosselklabe zum motor geht hatte ein riss habe ich erstmal zugeklebt kommt montag ein neuer schlauch rein
temperaturfühler im luftansaugrohr geprüft
lamdasonde auch geprüft
so noch jemand eine idee
ist ein 1,6 16v zetec e bj 96 mk7
mfg
criss