Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
habe ich so lange überlegen für heckleuchten umbau.aussen muss bleiben und innen muss etwas raus und blinker (30led),bremsen (40led),lichter(30led),rückfahrtlichter (40led) löten und geklebt.
geht noch???was passiert mit tüv??oder andere vorschlag

was beachten teile von led und spannung???
zu beispiel siehe bild
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
also,
mittlerweile gibt es doch die LED-Birnen...., heißt es werden die normalen Birnen gegen Birnenfassungen mit LEDs getauscht, das gibts mittlerweile für Bremse, Rückfahr- und Blinkerlicht.
Tausch doch einfach diese Birnen gegen die LED-Birnen aus und dann haste deinen LED Effekt... Wie das mit TÜV ist kann ich dir allerdings nicht sagen, aber such doch einfach mal bei Ebay, da steht sicher auch über den TÜV was drin
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Wahrscheinlich der neue Mazda 6. Sind z.zt alle Sachen mit Hilfe meines Teilehändlers am vermessen. Sobald jetzt die schlecht Zeit kommt geht er in die Halle und dann gehts los.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Das ist die Vorlage, ich will aber nicht nachbauen. Daher versuche ich noch was anderes zu finden
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ich habe mich für die LED Ringe von Hella entschieden die für Brems sowie Fahrlicht zuständig sind. In Verbindung mit verschiedenen Einsätzen werde ich 4 Stck. davon verbauen. Z.Zt sind wir mit der Umsetzung beschäftigt.
 
Oben