Dingo

Triple Ass
Website
www.bulldog-tattoo.com
Hi Leutz,

es hat nicht zufällig einer von euch, eine Schablone für einen Lautsprecheradapter, für den Mondeo MK1 ?(
Vielleicht auf Papier, auf´m PC oder eine orig. Schablone die gerade gekauft wurde. Am Besten natürlich 1:1. Wenn vorhanden, könnte er oder sie, mir diese vielleicht per Mail zuschicken, denn bei den Preisen die einige Läden dafür haben wollen... :wand

Warum das ganze? Ich habe keine Lust ;) alles auseinander zu bauen um hinterher nix auf die Reihe zu bekommen und frustriert alles wieder ein zu bauen. Und wenn man sich dadurch Arbeit ersparen kann...
Vielleicht hat ja einer Verständnis dafür :D

BaSS-iX

Mitglied
Website
www.bass-ix-shop.de
Sind die nicht die selben wie im MKII ?

davon hab ich noch welche hier liegen.
Sind doch auch 6x9 Serie verbaut.

Grüsse
Marco

Dingo

Triple Ass
Website
www.bulldog-tattoo.com
Von den originalen halte ich aber nicht so viel. Ich habe noch vier Lautsprecher liegen, zwei von Magnat und zwei von Jensen und die hätte ich gerne eingebaut.
Dafür wollte ich mir eigentlich Adapter kaufen, aber ich sehe nicht ein, für zwei Stücke Kunststoff so viel Geld zu bezahlen.

BaSS-iX

Mitglied
Website
www.bass-ix-shop.de
Ähm dann ham wir uns eben falsch verstanden :)

ich würde dir aus diesen Originalen 4x welche aus Multiplex fertigen das du dann deine LS korrekt verbauen kannst.

Grüsse
Marco

BaSS-iX

Mitglied
Website
www.bass-ix-shop.de
Ja davon ging ich mal aus das du 16er haben willst sonst brauchst ja keine Adaptierung :)

Hab dir mal eine PN geschrieben.

Grüsse
Marco

Oben