Lautsprecherblenden lackierbar?

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, ich bin ja kräftig am rummalen und wollte wissen, on die Plastiklautsprecherblenden auch lackierbar sind. Dabei dachte ich mehr an die Löcher des Gitter. Ich will es ja sauber haben und sie sollen nicht verstopfen.
Ist das möglich?
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
ich denk das müsst gehen, löcher kannst doch zur not danach mit ner nadel vorsichtig durchpicksen
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ godzi: Guido wäre ja mit ´nem Spaten geweckt, wenn er sie im eingebauten Zustand lackieren würde, soviel kannst Du ihm schon zumuten! :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Norbi
@ godzi: Guido wäre ja mit ´nem Spaten geweckt, wenn er sie im eingebauten Zustand lackieren würde, soviel kannst Du ihm schon zumuten! :D

Danke für Dein zureden.

Also, dann werde ich es die Tage mal probieren!
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja Guido in mehreren dünnen schichten Sprayen. Wenn du nach dem ausbauen festellst das von innen Akustik stoff davor ist.unbedingt abmachen oder papier zwischen schieben...........................
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ist nichts zwischen.
Wie lange sind die wartezeiten? Bis der Haftgrund "Staubtrocken" ist, sinds 10 minuten. Ich denke, zwei Schichten sollten reichen, oder?
Und der "Chromlack" ist schnell trocken. Da reichen wohl dri Schichten, da kein Klarlack drüber darf...
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja es muß ja auh decken lieber nen paar schichten mehr als eine zu dick die dir dann die löcher verstopft...................
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja und da das Chromespray sehr dick ist immer mit viel abstand und vor allem viele DÜNNE schichten..................................
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
wenn du zweimal dünn sprühst isses genau wie wenn du einmal dick sprühst.............................ich denkmal mit einer dose bekommste beide abdeckungen hin
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von mondeo_wb
wenn du zweimal dünn sprühst isses genau wie wenn du einmal dick sprühst

Ähm, sorry, aber da stimme ich dir NICHT mit überein.

Wenn du zwischen den den Lackschichten den Lack trocknen lässt, ist es etwas anderes, als wenn du eine dicke Schicht machst. Eine dicke Schicht neigt eher zum verlaufen (und damit zum Löcher verstopfen) wie mehrere dünne Schichten.
 
Oben