Lasieren von Scheinwerfern - Wie Funktionierts

Loveremains

Doppel Ass
Website
www.Feierschweine-luebeck.de
Hallo,
habe mal eine Frage an euch, bei ebay gibt es Lasierte Rückleuchten - Ebay Lasierte Rückleuchten ein anderer bietet das lasieren der eigenen Scheinwerfer an muss ich ja dann aber einschicken...und wagen stehen lassen...

Weiß jemand wie das Prinzip Funktioniert? Lasieren ist doch nur "Klarlack" auch mit dunklem Klarlack würde ich die Scheinwerfer wohl nicht so Spiegelnd hinbekommen
überziehen die vorher etwa mit Folie und lasieren dann oder gibt es irgendwo so eine Lasur zu kaufen?

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Original von Bad-Focus
lass es einfach!
die leuchten sind nicht zulässig , daher handelste dir nur ärger ein...

lasieren ist im grunde das gleiche wie lackieren.
also farblack drauf und mit klarlack versiegeln :rolleyes:

DITO

Wenn du dunklere scheinwerfer suchst dann kauf ories...

Loveremains

Doppel Ass
Website
www.Feierschweine-luebeck.de
Hey skyer,
auf deine rhetorische Frage kann ich dir antworten….
Punkt eins ist das ich nach einem Automatik-getrieben schaden mir ein Unfaller Mondeo Kombi Mk1 aufbaue, und meiner Meinung nach ist das Heck des Kombis hässlich wie nichts gutes – und das nur durch diese originalen Rückscheinwerfer. Somit müssen die weg.
Die Wagenfarbe ist ein grün, also dunkel- soll ich mir da wie ein *…..* Klarglas rückleuchten einbauen…. Müssen wir glaub ich beide uns nicht drüber unterhalten, oder?
Beim schlendern bin ich nun mal so auf die lasierten gestoßen und hatte hier meine oben genannte frage gestellt! Denn bei mir sitzt die kohle nicht so locker…. Wenn du zuviel davon haben solltest kann ich dir gerne meine Kontoverbindung mitteilen… das war punkt zwei….

Auf deine jetzt kommende frage/aussage werde ich dir auch schon antworten…..
Nein, ich werde es nicht lassen mir neue Scheinwerfer zuzulegen nur weil ich kein Geld habe.
Und zu deiner Information - Ich werde mich auch nicht wie andere in schulden begeben nur um mein wagen protzig aussehen zu lassen, ich möchte nur die hinteren Scheinwerfer wechseln, sonst nichts.
Ich gebe für das aussehen nicht viel Geld aus, was ich selber als Handwerker machen kann das werde ich natürlich machen da es mir spaß macht, ich könnte mir auch noch ein überdimensionalen Frontspoiler kaufen…. Aber der rest? Sieht natürlich nur geil aus… dann lass ich es lieber….

Ich bitte auch um Entschuldigung dass ich nicht allwissend bin…Sorry
Des weiteren möchte ich hier niemanden zu nahe treten! Ich habe nur auf die „frage“ antworten wollen und –meine- Meinung preisgegeben.

Ich habe gerade dein Mondeo gefunden und bin auch begeistert von ihm, ich würde natürlich diesen auch sehr gerne fahren, allerdings gibt es für mich wichtigere dinge als mein auto, ich wollte auch kein ober hübsches Auto aus meinen machen, aber ein wagen den ich mag- ich mag meinen ja – nur nicht von hinten… und das möchte ich halt ändern
Gruß:
Jan

M

moon

Gast im Fordboard
ich halte nicht viel vom lasieren der scheinwerfer da dies ilegal ist und man nur ärber bekommt.

allerdings hab ich folgendes bild endeckt, welches mir richtig gut gefällt und die ecken, welche lackiert wurden, haben so wie es ausschaut nix mit der behinderung der lichtquelle zu tun.

hat jemand schon mal solch einen scheinwerfer geöffnet`? was ist zu beachten. will ja nicht gleich was kaput machen. verkelben würde ich ihn mit scheinbenkleber damit er schön dicht ist.

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
naja mit dem öffnen , lacken und verkleben gab es hier schon zich diskussionen...

ansich ist es eine änderung der leuchte und damit , wie lasieren , unzulässig.
aber es gibt viele , die meinen das es schwachsinn ist da das lichtbild sich nicht ändert ...

das mal in kurzform !
denk dir selber deinen teil und entscheide für dich

Oben