S

spooky_dragon

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich will gern bei meinem FordKa ne defekte birne austauschen vom vorderen Scheinwerfer.

Könnte mir eventuell jmd sagen, wie ich das mache? Ich komme so überhaupt nicht an die Lampe ran.

Finde ich im www irgendwo ne Anleitung?
 

Reap

Doppel Ass
Registriert
1 September 2007
Beiträge
106
Alter
34
Ort
Giessen
Also wenn du die Serienscheinwerfer hast, dann geht es grad so auch mit viel Fummelarbeit OHNE die Scheinis auszubauen. Musst nur ein bisschen wurschteln und mit Kratzern leben können. ;)
 

pum82

Foren Ass
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
335
Alter
41
Ort
Kreischa
Also ohne die Stossstange abzubauen hab ich´s bisher noch nicht geschafft. Auch nicht mit Kratzern an den Händen und Fummelei. Da führte echt kein Weg rein. Das is alles so eng vorne :wand
 
R

remie

Gast im Fordboard
hab in der werkstat gesehen, das die nicht die Stoßstange abbauen, sondern die verkleidung im Radkasten lösen, und dann die lampe wechseln...
sah einfach aus wie es ist keine ahnung ;-)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von remie
hab in der werkstat gesehen, das die nicht die Stoßstange abbauen, sondern die verkleidung im Radkasten lösen, und dann die lampe wechseln...
sah einfach aus wie es ist keine ahnung ;-)


Das Thema ist schon ein halbes Jahr alt! :affen

Aber man kann beim Ka alle (!) Birnen Wechseln, OHNe die Scheinwerfer oder sonst was anderes auszubauen. Hatte meinen damals ja auch komplett auf blau umgestellt (Blue Vision etc) und habe es auch so geschafft!
 

Ähnliche Themen

Oben