Kuga Audio System kompatibel mit....?

Chris**

Triple Ass
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
226
Alter
43
Ort
Wadgassen
Mich würde mal interessieren welche Audiosysteme im Kuga von der Grösse kompatibel sind mit anderen Ford Fahrzeugen. Passen z.B. die Radios vom Focus Facelift oder C-Max? Da ich mir in 1 Monat einen Kuga bestelle und ich mit dem Gedanken spiele ihn mir ohne Radio zu bestellen.
Radios von Sony etc. findet man nämlich zu genüge auf Tauschbörsen für wesentlich weniger Taler. Gibt es schon Blenden für 2 Din Geräte?
 

mondipower

Eroberer
Registriert
16 Januar 2007
Beiträge
97
Ort
Hannover
Original von Chris**
Mich würde mal interessieren welche Audiosysteme im Kuga von der Grösse kompatibel sind mit anderen Ford Fahrzeugen. Passen z.B. die Radios vom Focus Facelift oder C-Max? Da ich mir in 1 Monat einen Kuga bestelle und ich mit dem Gedanken spiele ihn mir ohne Radio zu bestellen.
Radios von Sony etc. findet man nämlich zu genüge auf Tauschbörsen für wesentlich weniger Taler. Gibt es schon Blenden für 2 Din Geräte?

Bevor du dir Gedanken um eine eventuelle Umrüstung machst, würde ich auf jeden Fall das Billigste Radio mitbestellen!!! Zumindest früher war es so, das sonst keinerlei Kabel gelegt sind (Antenne, Lautsprecher etc.) und dann ging das Gewurschtel los.
 

Chris**

Triple Ass
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
226
Alter
43
Ort
Wadgassen
Also Kabel sollen schon liegen, eben nur keine Lautsprecher verbaut, und das sollte ja kein Problem sein. Aber ich hab vorhin erfahren das die Antenne auch fehlt. Bin zu dem Entschluss gekommen, mir das Auto mit Sony Radio zu bestellen, oder evtl. wenn das Weihnachtsgeld stimmt mit dem Blaupunkt Travel Pilot FX.
 
C

C-Max GT

Gast im Fordboard
Hi, die Frage habe ich mir auch gestellt bevor ich meinen ST bestellt hatte. Habe mir dann doch das SONY-CD Radio bestellt und bin damit vollkommen zufrieden, obwohl jetzt hätte ich mir lieber eins mit DAB bestellt.
 
Oben