edit...
G GeorgDD Gast im Fordboard 9 Januar 2008 #2 Letzte Woche 190 euro inkl. 20€ Leihwagen und Umweltplakette. Also ohne dies 162€ in Dtl. für den 1,6er Benziner mit 100PS. georg
Letzte Woche 190 euro inkl. 20€ Leihwagen und Umweltplakette. Also ohne dies 162€ in Dtl. für den 1,6er Benziner mit 100PS. georg
BaliTattoo Jungspund Registriert 5 Mai 2006 Beiträge 29 Alter 48 Ort Bad Berleburg Website www.ford-st-club.com 9 Januar 2008 #3 am Montag 165 Euronen inklusive neuem Mondeo als Leihwagen und abzüglich des 20 Euro Gutscheins der in der Post war ;-) Focus ST
am Montag 165 Euronen inklusive neuem Mondeo als Leihwagen und abzüglich des 20 Euro Gutscheins der in der Post war ;-) Focus ST
A Alex_Burki86 Triple Ass Registriert 6 September 2007 Beiträge 217 Alter 38 Ort Halle an der schönen saale 10 Januar 2008 #4 tje leider hat die werkstatt dich abgezockt... die erste durchsicht is eigentlich nur ein ölwechsel und kostet um die 100eu mit allen drum und dran... es fällt auch der pollenfilter weg!!! sie wird mit 6AW berechnet!
tje leider hat die werkstatt dich abgezockt... die erste durchsicht is eigentlich nur ein ölwechsel und kostet um die 100eu mit allen drum und dran... es fällt auch der pollenfilter weg!!! sie wird mit 6AW berechnet!
G GeorgDD Gast im Fordboard 10 Januar 2008 #5 Ich denke das ist von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich. Hab mal im ffcd.net gesucht und da war bis über 200 Euro alles dabei. Wegen dem Filter hat man mich gefragt, habs machen lassen, da mir die gute Luf mehr als Geld wert ist. georg
Ich denke das ist von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich. Hab mal im ffcd.net gesucht und da war bis über 200 Euro alles dabei. Wegen dem Filter hat man mich gefragt, habs machen lassen, da mir die gute Luf mehr als Geld wert ist. georg