Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat vielleicht einer eine Idee, wie man den Kofferraum etwas schützen kann, hab mich im Netz nach einer Kofferraumwanne umgesehen, scheint es aber für den Cougar nicht zu geben.
Hast Du bei google schon mal "Kofferraumwanne Cougar" als Suchbegriff eingegeben? Da war einer "passgenaue Anfertigung"... www.autoartikelshop.de. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob das ein zuverlässiger Händler ist.
Danke für die Tipps. Leider habe ich bei beiden Anbietern für den Cougar nichts bekommen.
Ist aber nicht so tragisch, werde mir etwas einfallen lassen und selbst etwas basteln.
Ich glaube das sind so, um die 250,00EUR bin mir nicht ganz sicher!
Die Art.Nr. hab ich doch schon bekannt gegeben, einfach damit zum Ford-Händler gehen und die schauen nach, was die dann kostet.
Ist so wie schon geschrieben worden ist, ein original Teil!
@etsche
Hab grade zufälligerweise bei http/www.sperrmuell.de eine gebrauchte für 50 Euro (VHB) gesehen. Falls Du immer noch eine suchst... einfach nach "Cougar" suchen.