the_giant

Jungspund
Website
www.alexandfriends.de
Servus,

da mein pecherfüllter März nun auch im April weitergeht mal ne Frage:
Leider hats (wohl schon seit längerem) in den Kofferraum reingeregnet, es fließt ein klein wenig Wasser seitlich in den Kofferraum rein.
Ergebnis: Die Reserveradmulde war komplett überflutet, habs aber erst heut gemerkt, weil wann schaut man denn da schonmal drunter...

Werd wohl morgen in die Werkstatt damit.

Da ich die Kofferraummatte komplett wegwerfen muss (eklig^^) mal die Frage ob ich die irgendwo günstig herbekommen kann?
Oder kostet die beim Händler auch nur ein paar Euros.
Hab ne Alupassform gefunden, aber kostet 70€, zu viel...

vati1968

Doppel Ass
Website
www.ford-fans.de
willkommen im Club der momentan Pechverfolgten....

mit deinem Kofferraumproblem kann ich dir jetzt nicht helfen, wollte aber nur mitteilen, das du nich nur allein z.Z. das Pech quasi anziehst... habe auch so eine Phase im Moment... (erst Auto, was sich immermehr verabschiedet > dann Fernseher kaputt gegangen... usw...)

es kann nur besser werden!!! Kopf hoch :happy:

cougarman81

Kaiser
Original von the_giant
Da ich die Kofferraummatte komplett wegwerfen muss (eklig^^) mal die Frage ob ich die irgendwo günstig herbekommen kann?
Oder kostet die beim Händler auch nur ein paar Euros.
Hab ne Alupassform gefunden, aber kostet 70€, zu viel...

Paar Euros ist gut, glaub die kostet n paar viele Euros .Mehr wie die Aluwanne. Vllt versuchste es mal auf dem Schrottplatz. ggf. passt auch die vom Mondeo?!?!?

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Hey Leutz,

ich hab ne Kofferraum-Matte zu Hause liegen... 8)
Meldet euch doch mal wenn ihr Interesse habt!

Könnte sie ggf. mit zum Cougar Treffen nach Borken bringen :D

Gruß Björn

Davemoon

Foren Ass
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
das problem mit der matte hatte ich vor ca. nem jahr als mein bruder 5 liter ältöl da drinne ausgeschüttet hat (unabsichtlich) ...

ich habs genutzt um subwoofer und endstufe mit MDF-Platte drin zu verbauen ... da hätte die matte eh weichen müssen ...

aber zu kostenfrage ... mein freundlicher meinte dass die matte 191,20€ kosten soll ....