A
andi.sand
Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!
Gibt es eigentlich für den Ford Puma auch verchromte Kofferraumdämpfer?
mfg
Andi
Gibt es eigentlich für den Ford Puma auch verchromte Kofferraumdämpfer?
mfg
Andi
Original von Black_Puma
hab mal eine andere frage!
gib es Dämpfer die stark genug sind die Klappe alleine zu öffnet?
d.h. nur knopf druck und klappe macht den rest von alleine?
wenn ja wie nnen sie diese dämper ud wo kann ich diese bekommen?
MFG BLACK PUMA
Wenn ich nicht irre, waren die Dämper in den allerersten Pumas so stark dass die Kofferraumklappe sich von allein öffnete sobald man den Öffnungsknopf am Rücklicht drückte. Soweit ich weiß wurden die aber von Ford gegen schwächere Dämpfer getauscht weil bei Regen das ganze Wasser in den Kofferum läuft wenn die Klappe komplett geöffnet ist.Original von Black_Puma
...
...
Original von Puma-Shark
Wenn ich nicht irre, waren die Dämper in den allerersten Pumas so stark dass die Kofferraumklappe sich von allein öffnete sobald man den Öffnungsknopf am Rücklicht drückte. Soweit ich weiß wurden die aber von Ford gegen schwächere Dämpfer getauscht weil bei Regen das ganze Wasser in den Kofferum läuft wenn die Klappe komplett geöffnet ist.Original von Black_Puma
...
...
Genau das ist meine Sorge bei der Sache...Original von Soulreaper
...
ALLERDINGS kenn ich keine und vor allem wenn ihr so starke dämpfer reintut kanns gut sein das ihr die Heckklappe nicht mehr richtig zubekommt oder die halterung kaputt geht!
...
Original von Puma-Shark
Genau das ist meine Sorge bei der Sache...Original von Soulreaper
...
ALLERDINGS kenn ich keine und vor allem wenn ihr so starke dämpfer reintut kanns gut sein das ihr die Heckklappe nicht mehr richtig zubekommt oder die halterung kaputt geht!
...
Original von Puma-Smissy
Meine Freundin hatte in Ihrem alten D Kadett immer ne Holzstange mit damit konnte sie dann die Koferraumklappe in der offenen Position fixieren, das ist doch mal ne Idee