M

Moonlight1974

Gast im Fordboard
Erstmal HALLO :) Ich bin die Neue *g*

Bin durch Zufall auf Euer Board gestoßen und werde Euch gleich mal mit einer, mit sehr wichtigen Frage bombadieren.

Ich habe mir letzte Woche Freitag einen Ford KA, Bj. 97, violett, 67.000 KM für 2.950,-- Euro gekauft. Alles war super. Der Ford Händler baute neuen Tank ein, lackierte die kleine Roststelle beim Tank, TÜV + AU neu. Nu ja. Seit 3 Tagen knarscht es vorn extrem. Gerade wenn die ich die Auffahrten im Parkhaus hochfahre oder über unebene Stráßen fahre. Es knarscht fürcherlich, als ob er irgendwie vorn aufsetzt.,....komisch. Er ist nicht tiefer gelegt. Kann Mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im voraus.

Agamemnon

Triple Ass
Website
www.kaowner.de
Hallo, das hört sich schwer nach ausgeschlagenen Querlenkerbuchsen an. Die normalen halten etwa 60000 km, was sich ja so ziemlich mit der jetzigen Laufleistung deines KA deckt ;)

Die meisten Werkstätten tauschen da direkt den ganzen Querlenker aus, manche machen auch einfach nur neue Buchsen rein. Hängt aber auch vom Zustand der Querlenker ab.

M

Moonlight1974

Gast im Fordboard
Hmmmm....okay, vielen Dank erstmal. Ich werde dann mal die nächsten Tage in die Werkstatt fahren :-( Manno.

Ist das schlimm? Ich kann doch erstmal bis Freitag ohne Bedenken weiterfahren?

Oben