Karosseriekleber

D

DeltaF

Gast im Fordboard
da ich nicht weiß wo ich das posten soll, mach ich es einfach mal hier rin :)

ich hab mit vor dem winter einen heckspoiler rangeklebt, der dazu noch von 2 schrauben festgemacht wird ( auf jeder seite eine).

na auf jedenfall hab ich mal bemerkt das der kleber nicht das macht was er soll. der klebt nur an der karosse und nicht am spoiler.

so. wie mach ich den jetzt von der karosse ab?? will ja schließlich nicht den ganzen lack mitrunter haben.

und was würdert ihr mit für einen kleber ermpfählen? und wo bekomm ich welchen her?

mfg

K

keks77

Gast im Fordboard
hi
am besten mit nem karamellradierer für die borhmaschine.sowas nehme ich immer um aufkleber...rückstandslos vom lack zu entfernen.

ich nenne ihn so weil es danach riecht wie karamell wenn man radiert ;-)

Um Spoiler...festzukleben nehme ich Elefantenkleber.Das ist ein 2-Komp. Kleber auf Epoxidbasis und damit kann man echt nen Elefanten festkleben.Bloß nicht an die Finger bekommen.

Hast du auch den Spoiler etwas angeraut und schön entfettet?

D

DeltaF

Gast im Fordboard
gibts den bei ATU?

und der heißt auch so, oder nennst du den so weil du damit nen elefanten festbaffen kannst??

mfg

K

keks77

Gast im Fordboard
das ist ein 2-komponenten kleber auf epoxidbasis oder wie das heißt.das sind so zwei kleine spritzen nebeneinander.

ich nenne es so ;-)

bei atu sollte es sowas auch geben

Micky

Superposter
Original von keks77
hi
am besten mit nem karamellradierer für die borhmaschine.sowas nehme ich immer um aufkleber...rückstandslos vom lack zu entfernen.

ich nenne ihn so weil es danach riecht wie karamell wenn man radiert ;-)

Um Spoiler...festzukleben nehme ich Elefantenkleber.Das ist ein 2-Komp. Kleber auf Epoxidbasis und damit kann man echt nen Elefanten festkleben.Bloß nicht an die Finger bekommen.

Hast du auch den Spoiler etwas angeraut und schön entfettet?

Stell dir vor Delta F geht zu ATU und fragt nach einem Karamelradierer oder Elefantenkleber? :wow

Entweder die Verkäufer liegen trommelnd hinterm Tresen oder sie sagen: Das liegt da hinten zwischen den Lolli-Antennen und den Fliegenracinggittern :wand :wand :wand

K

keks77

Gast im Fordboard
@ micky

mensch,so nenne ich das doch :D

es gibt dafür doch keinen namen außer 2-k kleber oder doch?
und das habe ich oben schon geschrieben :happy:

Micky

Superposter
@Keks, das war auch nicht ernst gemeint :D

Aber du weisst was ich damit sagen wollte, gell? :D