Jetzt helfe ich mir selbst

D

davegahan_101

Gast im Fordboard
Hallo zusammen

Hat jemand von Euch das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" für Ford Mondeo MK1 billig oder gegen Portokosten abzugeben oder als .pdf Datei?? Oder kennt jemand nen Link dafür?

Danke für alle Antworten im voraus

Bye DaveGahan_101

C

>]CoL-Tschabo[<

Gast im Fordboard
Also das kannste dir besser kaufen habe mir das auch vor nem monat bei ATU gekauft! Ich denke das es das nich als PDF gibt also mir wehren das denke ich zuviel seiten die man machen müsste!

MfG Mark

D

davegahan_101

Gast im Fordboard
Original von >]CoL-Tschabo[<
Also das kannste dir besser kaufen habe mir das auch vor nem monat bei ATU gekauft! Ich denke das es das nich als PDF gibt also mir wehren das denke ich zuviel seiten die man machen müsste!

MfG Mark

und hat gekostet?

P

Peter

Gast im Fordboard
Original von davegahan_101
Original von >]CoL-Tschabo[<

MfG Mark

und hat gekostet?

19,90€

D

davegahan_101

Gast im Fordboard
naja werde ich morgen früh gleich mal anrufen bei A.T.U. ob die es da haben oder erst bestellen müssen. Brauche ich nicht wie bei eBay das Porto bezahlen. Denn im Moment heißt es bei mir...

"sparen...sparen...nochmals sparen"

bye DaveGahan_101

P

Peter

Gast im Fordboard
Original von davegahan_101
naja werde ich morgen früh gleich mal anrufen bei A.T.U. ob die es da haben oder erst bestellen müssen. Brauche ich nicht wie bei eBay das Porto bezahlen. Denn im Moment heißt es bei mir...

"sparen...sparen...nochmals sparen"

bye DaveGahan_101

wenn du soviel sparen mußt, dann spar dir den Anruf
c033.gif

die haben das normal immer da... Artikel-Nr. DK0846
DK0846_M.jpg

Gruß P.

C

>]CoL-Tschabo[<

Gast im Fordboard
Also das stimmt ein exemplar haben die min. immer da!!!!

MfG Mark

D

davegahan_101

Gast im Fordboard
telefonieren kostet nix...wenn man ne Telefonflat hat bezahlt mans so oder so ;-)

Oben