Saftkutscher

Jungspund
Registriert
13 Mai 2017
Beiträge
30
Ort
Daun
Hallo Fordfans,

bei meinem Scorpio Kombi, Bj. 95, arbeitet der Heckscheibenwischer nicht mehr richtig. Im Intervallbetrieb stoppt er in unterschiedlichen Stellungen, statt in der Endstellung. Auch beim Waschen stoppt er nach ein paar Wischungen einfach nicht in Endstellung. Da man das normale Wischrelais schalten hört (muss links im Sicherungskasten sein) vermute ich als Schuldigen, das Intervallrelais für hinten.
Nun die Preisfrage: wo sitzt das Ding?
Mittlerweile habe ich das Relais gefunden und die Teilenummer abgelesen: 92AB14K087.
Mein Fordhändler findet das Relais allerdings nicht im Ersatzteilkatalog.
Gibts da Alternativen?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
die nummer 92AB-14K087-?? ist unvollstandig , da fehlen die 2 letzten stellen
 
Oben