Pumadriver1

Eroberer
hey leute ich brauch Hilfe

In 1 Woche soll meine Mieze gelackt werden...........
Der lackierer hat gesagt er möcht gern die inneradkästen aus Filz draussen haben.

Frage: Wie bekomm ich die am besten raus??

Rad runter und weg oder wie?
Hab das noch net gemacht deswegen.............

Dann nebenbei für die Türgriffe und blinker wär ich auch für Tips zum aussbau dankbar.

und noch die Kunsstoffverkleidung heckklappe.........die 2 schrauben ist ja klar aber ist der rest geklipst oder so?

Möcht nämlich den Heckwischer ausbauen.

schon mal danke im voraus

Net-ZwerK

Mitglied
Website
www.christoph-theuerkauf.de
Hallo!
Zu der Verkelidung der Heckklappe kann ich was sagen.

Das sind 4 Schrauben. Zwei beim Schloss und 2 in der Griffmulde.

Dann mussen noch die Pöppel für die Hutablage raus. Gar nicht so einfach. da steckt in der Mitte ein stift drin, der am Ende der Pöppels die Haken auseinander drückt. Entweder, du drückst die Stift nach innen rein und hoffst, dass Du sie wieder rauskriegst, oder, du nimmst Dir ne Kombizange und ruppst die Pöppel einfach raus. Musst Du dann halt neu kaufen.

Die Verkleidung ist dann mit 4 oder 5 Haken in der Heckklappe verhakt. da hilft nur vorsichtig, aber bestimmt in der Nähe der Haken richtung innenraum ziehen.

Viel Spass!

Pumadriver1

Eroberer
das mit den gummistöpseln wo die hutablage dran hängt hab ich mir gedacht :rolleyes:

das mit den 2 schrauben in der mulde hab ich gar net gesehn :D

das hilft schon mal, danke.

wegen den innenradkästen danke für die mail glaub die hilft mir echt weiter :)

----------------------------

Also die inneradkästen vorne gingen echt easy raus :D
hinten hab ich noch net probiert bzw heuet keine nerven mehr gehabt weil ich noch die lampen usw ausbauen musste :rolleyes:

Sagt mal wegen den Türgriffen.............................die sitzen doch irgndwie hinter einer schiene oder so bzw fensterführung, oder ?(

Ich muss die auch ausbauen ist das ein großer Akt?? mir scheint es ja. Wenn ihr mehr wisst sagtr bescheid

danke 8)

[offtopic]Edit by Siggmaster: Doppelpost zusammengefügt![/offtopic]

Oben