Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Focus_Knut

Newbie
Registriert
1 September 2011
Beiträge
3
Hi,

ich bin Knut und nun auch hier dabei. Und es wäre nett, wenn es zur Begrüßung keine Eisbären-Witze geben würde ;-)

Fahre einen schönen Focus ST in Knall-Orange :) Hab die seite zufällig durchs Stöbern im netz entdeckt und dachte mir so, bissl Weiterbildung in Sachen Autopflege bzw. Mängelbehebung kann dir nicht schaden. Die Webseiten der Mitglieder werde ich mir gleich mal anschauen. Haben ja schon viel Lob hier abgesahnt...
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Dann mache ich doch mal den Anfang, Knut. ;)

Herzlich willkommen bei uns oder wie man hier im hohen Norden zu sagen pflegt:"Moin Moin". :)

Und zu deinem Auto: schöner Wagen, aber: :pics
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben