Franz

Mitglied
wollte jetzt demnächst meiner freundin ein parkpilot einbauen. Hat vielleicht jemand ne ahnung, wo über all schrauben sitzen??? danke

(2004 fiesta )

Franz

Mitglied
Danke habs mir fast gedacht, hab letztens erst von meinem puma das heck abgemacht und das war eigventlich relativ simple.... hab halt nur angst vor der ganzen plaste scheiße nicht das da irgendwelche nippel abbrechen... Denradkasten hab ich mir gestern mal angesehen aber da find ich keine schrauben(war aber auch dunkel)... na ja mal schauen

Franz

Mitglied
leider wurde das Projekt auf diesen Winter aufgrund von Geldmangel verschoben, gibt es vielleicht neue erkenntnisse---- Sprich weiß einer wie man die abbekommt. Sonst frag ich mal meinen lieben ford-händler

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Die schon oben erwähnt: Schrauben in den Radkästen, und Stehbolzen die warscheinlich im Kofferraum rauskommen.
Guck doch einfach mal nach. :)
Falls du im Kofferraum nichts findest, guck von unten. Irgendwo ist das teil leicht zugänglich an der Karosserie festgemacht.

Aber vorsicht: die MK6 Stoßies sind so weich, dass du mit dem Finger ein Loch reinbohren kannst...

Oben