rene71

Grünschnabel
Registriert
1 Februar 2014
Beiträge
14
Hallo,

möchte das Heckschloß mit der ZV verbinden. Da es aber nen Magnetisches Schloß ?? ist....wird wohl kein normaler Stellmotor funktionieren, oder ??

Was kann man für dieses Schloß nehmen ??


Gruß , René
 

rene71

Grünschnabel
Registriert
1 Februar 2014
Beiträge
14
Hallo,

gute Frage.....also es gibt keinen spürbaren wiederstand beim auf- und zuschließen, folglich schließe ich mechanisch aus.
Aber wenns Elektrisch wäre, würde man doch was hören :schiel

Ich werd morgen mal die Tülle von der Tür abmachen (bzw. die Verkleidung) und gucken ob ausser der 2 HeckscheibenH-Kabel. noch mehr durchgehen.

Gruß, René
 

rene71

Grünschnabel
Registriert
1 Februar 2014
Beiträge
14
also, das Schloß ist mechanisch. Es ist ein Zylinder (fest am Türdrücker) mit einem kleinen Schieber drinne, der beim aufschließen ein stück ausm Zylinder rausguckt. Beim drücken des Türdrückers nimmt dieser Schieber dann die restliche Mechanik mit den Seilzügen mit.

Erlich gesagt, ich hab kein Plan was man da machen könnte. :frown:


Hoffe das jemand helfen kann !!


Gruß, René
 

rene71

Grünschnabel
Registriert
1 Februar 2014
Beiträge
14
hab mal schnell ne "zeichnung" gemacht, hoffe damit wirds bischen verständlicher.

Heck_2.jpg


Gruß, René
 
Oben