Heckschürzenecken

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Von welchen Firmen gibt es für den Puma Heckschürzenecken? Mir ist nur Lumma bekannt!! Wird dort ein Gutachten mitgeliefert?

Danke

mfg

Andi

Puma-Shark

Lebende Legende
Was sind denn nun wieder Heckschürzenecken?? So was wie die Cupwings? Zeig doch mal Bilder davon.

M

McFly

Gast im Fordboard
Hier vielleicht? Weiß nicht ob du das Heck meinst aber das gefällt mir mit am besten klick

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Nee, dass ist es nicht!! Schaut so aus, dass es nur die Ecken von Lumma gibt. 85€ bei D&W!!

mfg

Andi

P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Hatte die Ecken vor Kurzem noch hier rum liegen.
Es ist eine ABE dabei.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Rieger vertreibt die Teile von Lumma!! Bei D&W gibt es die Heckschürzenecken momentan für 85 Euro und wenn noch eine ABE dabei ist, ist es perfekt. Wie ist es eigentlich mit Scheinwerferblenden Vorne und hinten. Wird bei den Scheinwerferblenden auch eine ABE mitgeliefert? ( Mattig und Stoffler )

mfg

Andi

P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Also bei Mattig gibt es eine ABE dazu bei Stoffler kann ich dir leider nicht sagen.

Pumalady

Mitglied
Also ich häte auch noch Ecken zu Hause rumliegen. unlackiert, muss nur mal meinen kerle fragen, ob da ne ABE dabei war... wir brauchen die nicht mehr!

edit: Sind sogar welche von Lumma mit ABE

MFO-Bandit

Mitglied
Lumma gibt auf jedenfall eine ABE für die Ecken mit. Die braucht man auch nicht einzutragen.
Kann das mit sicherheit sagen, da das Bild wo andi.sand mein Puma mit den Ecken zeigt.

Gruß Markus

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von MFO-Bandit
Lumma gibt auf jedenfall eine ABE für die Ecken mit. Die braucht man auch nicht einzutragen.
Kann das mit sicherheit sagen, da das Bild wo andi.sand mein Puma mit den Ecken zeigt.

Gruß Markus

Du bräuchtest nur noch ein größeres Auspuffrohr!! :D

mfg

Andi

MFO-Bandit

Mitglied
@andi.sand
Ich weiß! Will ja iregendwann ne Bastuck komplettanlage haben :mua.
Aber eins nach dem anderen, dieses Jahr war zuerst mal ein neues Fahrwerk dran.

mfg

Markus

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Heckschürzenecken gibts auch von Cadamuro, die die passen genausowenig wie die Lummaecken zum Puma finde ich!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

So, hab mir vor ca. 2 Wochen die Lumma Ecken bestellt. Die Passgenauigkeit war nicht so toll aber nach ca. 2 1/2 Stunden haben sie gepasst. Sind momentan beim Lackierer und morgen oder übermorgen werden sie montiert.

mfg

Andi

PowerofNOS

Foren Ass
Also kann ja sein, dass ich total blind bin, aber bei D&W find ich die Ecken nicht. Kann mal einer nen Link posten, wo man die Ecken kaufen kann.

THX
MFG PowerofNOS

robinffo

Triple Ass
Für die Scheinwerferblenden von Stoffler gibt es eine "Bestätigung" ist wie eine ABE. Brauch man nicht eintragen.

P

PumaGT

Gast im Fordboard
Aber Andi, du hast doch die lumma ecken schon auf deinem puma, wieso holst du dir wieder wleche ? oder bin ich blind wenn ich deine fotos in der galerie angucke ??? ?(

MfG Puma GT

:musik2:

Oben