Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

ich verstehe den Satz nicht :hier baue ich heckschürze mit audi a4 zusammen

Baust Du Dir ne Heckschürze von nem Galaxy und ner Heckschürze vom A4 zusammen? Wenn dem so ist dann :respekt!!!

Gruß Jörg :happy:
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
47
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Meine Stoßstange mein Ansatz was hast du gemacht :frown:

Ne sieht schon gut aus wird schon werden.Schauen nächste Woche mal mit den Schwellern ,bringe die auch mal mit.

:respekt
 

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
:respekt :respekt bin ja mal gespannt wenn de Sommer alles fertig hast und ich dann mal das fertige Produkt anschauen darf.

Hast ja viele neue Teile bekommen.
Und die Heckschürze bekommst du bestimmt auch wieder gut hin. Viel erfolg.

Gruß Daniel.
 
M

MetalSlave

Gast im Fordboard
hab dir ja schon im ICQ geschrieben... ich muss es auch hier loswerden!

Sehr geil und ich freu mich auch schon auf das endergebnis! :D :wow :D
 
G

GalaxyGirl

Gast im Fordboard
Also ich muss sagen, dass sich jemand so viel arbeit und mühe macht, hat also wirklich den grössten :respekt verdient.

Vorallem weil immer etwas besonderes dabei entsteht.

Mach weiter so , finde deine Ideen immer klasse. Vorallem bin ich immer mächtig neidisch :wow
 
M

MetalSlave

Gast im Fordboard
Original von GalaxyGirl
Also ich muss sagen, dass sich jemand so viel arbeit und mühe macht, hat also wirklich den grössten :respekt verdient.

Vorallem weil immer etwas besonderes dabei entsteht.

Mach weiter so , finde deine Ideen immer klasse. Vorallem bin ich immer mächtig neidisch :wow

Ich stimm dir da voll und ganz zu und ich kenn da noch jemanden der mächtig neidisch ist ;-)
 
E

Ecky

Gast im Fordboard
Hi Galaxydeaf,

willst du dein Auto komplett umbauen? :D Was kommt als nächstes? Machst du an der Front VW und an der Heck Audi, was kommt in der Mitte? Opel? :mua

Gruß Ecky
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
Original von Ecky
Hi Galaxydeaf,

willst du dein Auto komplett umbauen? :D Was kommt als nächstes? Machst du an der Front VW und an der Heck Audi, was kommt in der Mitte? Opel? :mua

Gruß Ecky

spiel keine rolle.
hauptsache neue desgin tuning.mal anders galaxy

vorn stoßstange ist nicht vw :D sonder madza.aber nicht mehr,neue vorn stoßi ist toyota supra. :D
kannst du bald bei mir kommen,erstaunt bestimmt.

teile liegt jetzt bei lackieren.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Ecky
Hi Galaxydeaf,

willst du dein Auto komplett umbauen? :D Was kommt als nächstes? Machst du an der Front VW und an der Heck Audi, was kommt in der Mitte? Opel? :mua

Gruß Ecky

Für unsere Autos gibt es halt nix, also bauen wir selber :)
 
E

Ecky

Gast im Fordboard
Original von Galaxydeaf
Original von Ecky
Hi Galaxydeaf,

willst du dein Auto komplett umbauen? :D Was kommt als nächstes? Machst du an der Front VW und an der Heck Audi, was kommt in der Mitte? Opel? :mua

Gruß Ecky

spiel keine rolle.
hauptsache neue desgin tuning.mal anders galaxy

vorn stoßstange ist nicht vw :D sonder madza.aber nicht mehr,neue vorn stoßi ist toyota supra. :D
kannst du bald bei mir kommen,erstaunt bestimmt.

teile liegt jetzt bei lackieren.


dann bin ich mal gespannt.Hast du mir mal nix erzählt, daß die Stoßstange von VW Sharan stammt? ?( Wann soll ich zu dir kommen und :wow ?

Gruß Ecky :happy:
 
F

focus driver

Gast im Fordboard
:wow Nicht schlecht! Weiter so! :wow

Kannst mir ja mal bilder schicken wenn du fertig bist!!!

Bis denn dann!
 

Hurricane

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
354
Alter
47
Ort
Recklinghausen
Website
www.black-beauty-v6.de
So, top Arbeit wenn man was individueles haben will muss man halt sich die Fingers schmutzig machen. Respekt vor der Arbeit, ist bestimmt nicht jedermanns sache solche sachen Herzustellen. Bin auf das ergebniss gespannt, also mach hine Don Danielo :D

Übrigens, der Galaxy wird solangsam , Früher oder Später auch mein treuer begleiter sein. Ist nur eine frage der Zeit. ;)
 

Hurricane

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
354
Alter
47
Ort
Recklinghausen
Website
www.black-beauty-v6.de
Original von Galaxyfreak
Original von Hurricane
Übrigens, der Galaxy wird solangsam , Früher oder Später auch mein treuer begleiter sein. Ist nur eine frage der Zeit. ;)

:applaus :applaus find ich gut :applaus :applaus

Ja vieleicht noch Früher als ich gedacht hab. Heute ist mir ne 75jährige Oma in die seite des mondeo reingerauscht. Sieht übel aus. Schweller, B-Säule, Türen alles krum.
Hier mal ein Bild
 
Oben