Heckleuchten

S

silver-devil

Gast im Fordboard
Hi, hat jemand von Euch irgendwann mal irgendwo Heckleuchten für nen Sierra ab 87 gesehen die NICHT Serie waren? Gibt es komplett schwarze, oder Lexus Style??
 
S

sierra

Gast im Fordboard
schwarze hatte das nachfolgermodell serie .. nexus style kannste vergessen .. weisse gab oder gibts noch in england .
 
S

silver-devil

Gast im Fordboard
Original von sierra
schwarze hatte das nachfolgermodell serie

leider keine komplett schwarzen, die sind nur schwarz/rot, die hab ich drin (Baujahr 92)

weiße wären auch schon genial, vielleicht hat noch jemand ne kontaktadresse?
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
@ sierra

weiße Rückleuchten für den MK2??????? ich kenn nur die für den MK1 bei Fox design, hast nen link für mich?
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
Hallo schau mal nach auf www.k-tec-carconcepts.de dann haben heckleuchten für jedes Fahrzeug in verschiedenen Farben Preis für Sierra ca 130 €.
Muß aber deine Originalen Heckleuchten einschicken die werden dann beschichtet und nah aussagen von K-tec ist TÜV damit kein problem...

Gruss Da Sierra.
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
Hallo Farbige Rückleuchten für alle Fahrzeuge gib es bei www.k-tec-carconcepts.de.
Ihr müsst aber die Originalen einschicken die werden dann beschichtet.
Preis ca 130 €.
Tüv soll laut firma kein problem sein.

Gruss da Sierra
 
C

carsten

Gast im Fordboard
schaut bei www.foxdesign.de
sind fürn mk1. werden aber bestimmt auch am mk2 passen da die "bunten" rülis die gleiche teilenummer haben wie die der vom mk2 meines wissens nach.
grüße
carsten
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Original von carsten
schaut bei www.foxdesign.de
sind fürn mk1. werden aber bestimmt auch am mk2 passen da die "bunten" rülis die gleiche teilenummer haben wie die der vom mk2 meines wissens nach.
grüße
carsten


Das ist jetzt sicherlich ein scherz von dir gewesen ?(
Schonmal einen sierra MK! und MK2 gesehen? Gleiche teilenummer kann nicht sein :rolleyes:
 
C

carsten

Gast im Fordboard
ich mein ja die rückleuchten. nicht das ganze auto.
ich hab es persönlich leider noch nicht getestet werde aber nächste woche mal in der mittagspause aufn schrotti fahren. da steht nen mk1 flh u mk2 da. kann das mir ja dann anschauen bzw evtl testen wenn die zeit reicht.
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Ich glaub, den Weg zum Schrotti kannst Du Dir sparen.Beim Sierra sind nichtmal die Rückleuchten zwischen Fließ- und Stufenheck kompatibel, geschweige denn zwischen MK I und MK II.Schau Dir mal die Seitenlinie der Rückleuchten vom MK I

smallpic-2035.jpg


und vom MK II

smallpic-209.jpg


genau an. Dann wirst Du feststellen, daß das nicht passen kann... ;)
 
C

carsten

Gast im Fordboard
also wenn bitte auch nen mk2 flh nehmen. aber hast glaub ich recht.
die seitenrundungen sind beim mk2 anders.
sorry hatte das falsch in erinnerung:wand
 
B

bfgc

Gast im Fordboard
Mk1 und Mk2 Fließheck is auch anders,
die vom Mk1 sind kürzer,passen an den Ecken auch nich weil sie mehr in die Karrosserieseiten reingehen und MK1 gibts nich als Stufenheck. :idee
Was du meinst sind Mk2a Stufenheckleuchten,die Bunten,die könnten die gleiche Teilenummer wie die schwarz-roten Leuchten haben,Carsten. ;)
 
C

carsten

Gast im Fordboard
ne meinte eig die vom fließheck.
bin ja selbst nur fliessheck gefahren und teile dafür gesammelt.
 
S

sierra

Gast im Fordboard
die dinger von fox solle eh nicht 100 % passen also erübrigt sich schon der kauf
 
A

ARREIS

Gast im Fordboard
Ihr macht euch da zu einen grossen Kopf!Ebay Großbritanien,da gibbet die weissen Rückleuchten fast immer und das auch zu guten Preisen,leider ist der Versand imer ein wenig heftig aber was tut man nicht alles für den Sierra!
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
Ich hab an meinem MK2 die dunklen, die rocken doch vielmehr! Mich hat letztens son schmieriger Civicfahrer gefragt ob ich die nich verkaufen will!! Die spinn, die Japaner! Aber kommt ja auch drauf an welche Farbe das edle stück hat!
 
Oben