Heckflügel

C

Cougar2,0

Gast im Fordboard
Heckflügel

hallo, reicht es einen Heckflügel nur zu verschrauben, oder meint ihr das das auf Dauer nicht hält. Und auf was muss ich achten damit ich an der Bohrung keinen Rost bekomme.

stalk

Kaiser
manche werden nur geklebt, manche nur verschraubt und andere beides. die jeweilige Anbauanleitung sollte eigentlich alle Hinweise beinhalten, was auch Rostschutz angeht usw. Mein Heckspoiler ist glaube ich nur geklebt.

C

Cougar2,0

Gast im Fordboard
problem ist mein lacker macht keine montage, daher dachte ich das ich den Flügel nur verschraube und gut ist. aber wenn sich ne schraube löst, ist das glaube ich nicht so gut, deshalb doppelt hält besser. aber den mitgelieferten kleb kannste ja sicherlich vergessen. hat jemand einen tipp für mich wo ich gscheiten kleb kaufen kann, und auf was ich beim kleben achten muss.

Gaby

Haudegen
Mein Heckflügel ist auch geschraubt u. geklebt.
Hält auch nach 5 Jahren immer noch bombenfest. Gelockert hat sich da noch nichts.
Hatte den damals beim Kauf mit ausgehandelt u. ihn auch gleich von der Fordwerkstatt montieren lassen. Die haben ihre Arbeit sehr sauber gemacht. :)

C

Cougar2,0

Gast im Fordboard
ich denke auch das man das montieren einem profi überlassen soll, muss dann nur noch jemanden finden der mich nicht abzockt, denn ford will z.b. 120 Euro :rolleyes:

Mercury-Cougar

Superposter
120€ inklusive Kleber, Löcher bohren alles sauber konservieren das macht man am besten mit 2 Mitarbeitern.....das ist ein reeller Preis.

cougarman81

Kaiser
Seh ich genauso für 120 EUR kannst nicht meckern, schließlich soll daran ja auch net gepfuscht werden. Es sei denn mann steht drauf dass einem der Flügel irgendwann wegfliegt...

Da hab ich bei Ford schon ganz andere Preise gehört :mp:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@Cougar2,0

Du musst doch ein TÜV-Teilegutachten bei dem Heckflügel bei haben ?? Bei der Lieferung des Flügels sollte eigentlich auch eine genaue Montageanleitung beiinhaltet sein. An diese solltest du dich halten ...

Mein Flügel ist übrigens geschraubt (4 Stck) und geklebt.
Und auch wenn ich ihn selbst montiert hab ... wegfliegen tut da bestimmt nichts ;)

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
@Cougar2,0

Du musst doch ein TÜV-Teilegutachten bei dem Heckflügel bei haben ?? Bei der Lieferung des Flügels sollte eigentlich auch eine genaue Montageanleitung beiinhaltet sein. An diese solltest du dich halten ...

Mein Flügel ist übrigens geschraubt (4 Stck) und geklebt.
Und auch wenn ich ihn selbst montiert hab ... wegfliegen tut da bestimmt nichts ;)

eben, hab meinen auch selbst dran gemacht, (Stoffler) und der hebt bombe, bin sogar schon 235km/h gefahren und man glaubs es nicht, aber er is immer noch dran, cool oda? :D

Oben