Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe den von Hella, gibts bei ebay. Jedenfalls ist der nach oben hin nicht offen, so wie der aus dem Ford-Zubehör. Jedenfalls sieht man von unten auch nicht mehr die Düse.
Der Dachspoiler hat auf der Innenseite nur ne leichte aussparung, die quasi die Form der Düse hat. wenn du nun schon die düse raus hast, dann spachtel doch die aussparung zu und ran das Teil. Ich denke damit müßte das Loch abgedeckt sein.
Jo! Der Hella macht komplett dicht also ist von oben zu.
Von unten ist so eine Mulde, in der die Düse sitzt. Sieht man aber net.
Der Hella is halt eher klein und steht etwas hoch und er hat noch ne 3. Bremsleuchte so nebenbei!
@Guido: Ich glaube bei Hella findest du deshalb nix, weil der glaube ich nicht mehr produziert wird. Aber wie gesagt bei ebay schmeißen die die Dinger raus wie warme Semmeln. Brauchste bloß noch neuen Kleber, da der meistens abgelaufen ist.
Jo, der 2. ist der von MS-Design. Der ist soweit ich weis auch ohne Aussparung.
Der Hella kostet bei ebay um die 30-40€.... Ich hatte damals einen für 30€+Versand bekommen....
Die Passform is net so optimal, aber ansonsten ist er für den Preis auf jeden Fall in Ordnung!