Handyempfehlung für Kit C

M

mibabo

Gast im Fordboard
Hallo Mondeo-Freaks!

Habe den neuen Titanium X, der nächste Woche ausgeliefert werden soll mit der Business C Handyvorbereitung.
Welches Handy wird denn mit welcher Ladeschale empfohlen, damit alle Funktionen auch gewährleistet sind, die das Fordsystem anbietet.

Danke für jede Antwort.

Wie siehts denn eigentlich mit einer Handyhalterung im Sichtbereich aus. Das Handy in der Klappe zu verstecken - weiß nicht ?

Hat jemand schon Erfahrungen ?

Gruß
Michael

R

RockMan

Gast im Fordboard
Hallo Michael,

ich bekomme meinen Titanium X mit dem Business-Paket zwar erst nächstes Jahr, aber mit der Thematik habe ich mich auch schon auseinandergesetzt.

Bei der Gelegenheit habe ich auch diesen Thread hier gefunden:
Mobiltelefon-Vorbereitungspakete und Mobiltelefone

Dort findest du eine Liste mit verschiedenen Handys und wie sie unterstützt werden.
Generell kann man wohl sagen, dass alle halbwegs neuen Nokia-Modelle relativ gut funktionieren sollten.
Ich selbst habe ein N73 und erwarte (anhand dieser Liste) keine Probleme...

Gruß
Stefan

F

FirstFord_Modeo MK4

Gast im Fordboard
Hallo,
muß mal was loswerden wegen Handyvorbereitung (C) bzw. Sprachsteuerung beim Mobiltelefon. Hatte meinen neuen Mondeo gestern wegen folgender Sachverhalte beim Händler:

1) Sitzheizung der Sportsitze mit Leder funktioniert nicht richtig. Wird nicht richtig heiß und läßt
sich nicht gut einstellen

2) Nachdem ich fünf Namen für Telefonnummern bei mir zur Anwahl per Sprache aufgesprochen
hatte, sagte das System mir "Abbruch, kein Speicehr mehr vorhanden". Das konnte ich kaum
glauben, mein Händler übrigens auch nicht. Aber auch er hat es nach der Analyse so bestätigt
und kontaktiert nun Ford wegen dem Problem. Unglaublich, man kann mehrere Telefon anschließen
per Bluetooth und dann soll nach 5 gespeicherten Namen Schluss sein?

3) Die Motorhaube vibriert bei 170 km/h doch recht stark. Gefällt dem Händler auch nicht und
wurde bei einer Probefahrt von Ihm auch bestätigt. Auch hier muß er Ford kontaktieren.

Da wollte ich hier mal als Erfahrungsbereicht schreiben. Gebe Euch ein Update wenn ich eine Antwort bzw. Lösung vom Händler für die Punkte habe.

Viele Grüße
Holger

Oben