Hallo und Guten Tag an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

egbert

Gast im Fordboard
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Egbert Gertz, wohne im Nordosten, östlich von Rostock. Bin also ein UrOssi :D :mua .
Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier TDCI in der Ausstattung GHIA X, das kann man auch am Heck so lesen (GHIA X bei E-Bay UK für 5 EUR "geschossen"). Ist bereits der dritte Mondeo, die beiden vorhergehenden waren V6 Benziner. Beide wurden jeweils für den neuen in Zahlung gegeben.
Bin verheiratet, zwei Töchter (23 und 26),
Frau ist Lehrerin. Ich selbst bin Softwareentwickler.
Meine Hobbys sind PC, Betriebssysteme, PC-Siucherheit und nebenbei auch ein wenig Schiffsmodellbau.

Leider steht mein Mondeo zur Zeit beim fFH. Ein Motorradfahrer mußte bei Stau auf einer Bundesstrasse unbedingt eine Kolonne überholen, ein Überholverbot, ein Bahnübergang und auch eine Sperrlinie und eine Sperrfläche scheint er nicht wahrgenommen zu haben, als mich der Verkehr gerade auf diese Bundesstrasse einbiegen ließ. Ich war dann leider dem Motorradfahrer mit seiner Maschine im Weg. Die ganze linke Seite geschrottet, vorderer Stossfänger defekt und zerbrochen, vorderer Kotflügel zerbeult, linker Holm unter der Fahrertür - Beule durch Motorradlenker, hintere Tür eingebeult - Motorradfahrer, Heckstoßfänger verzogen, Motorradaufprall. Es ist aber glücklicherweise nur Blechschaden. Alle Personen sind da heil rausgekommen. Hatten wohl alle ne ganze Horde Schutzengel. Ich hatte keine Chance, da noch irgendwo hin auszuweichen.

So, das solls kurz über mich gewesen sein.

Gruß
Egbert
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
RE: Hall und Guten Tag an alle

W I L L K O M M E N !
:musik2:
 

Kawa68

Foren Ass
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
333
Alter
56
Ort
Schwäbische Alb
Website
kawa68.de.tl
a056.GIF


Hallo und viel Spass hier im FoBo.
 
D

Dixie Lady

Gast im Fordboard
Hallo
und herzlich willkommen hier :happy:
gruß Lissy
 
F

Firegirl

Gast im Fordboard
Hallo!! :happy:

Willkommen bei uns und viel Spaß im Fobo!!

Lg Tina
 
F

Fuseltuning

Gast im Fordboard
:applaus


Hallo aus dem Wilden Süden und viel Spass hier im Board
:applausFuseltuning :cola: :musik2:
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Da schiene ja wirklich einige Schutzengel ganze Arbeit geleistet zu haben ...

daher [schild]Herzlich Willkommen an Board!!![/schild]

... und viel Spaß hier!!

:happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben