Hallo ich bin FrankyM®

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankyM®

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen,
mich nennen immer alle Franky, ich bin 41 Jahre jung und komme aus Obertshausen bei Offenbach/Frankfurt-Main.
Ich habe mir heute meinen ersten Puma gekauft und bin auch nur zufällig auf das Auto gekommen, denn ich bin eigentlich ein Japaner Fan und hatte schon den Fehler gemacht wegen der Familie Renault zu kaufen und wir haben jetzt noch ein Renault Senic (eine frage der Zeit) und hatte noch einen Twingo der endlich kaputt gefahren wurde, ich wollte das Geld (von der Versicherung) eigentlich wieder in einen Japaner stecken und bin dann im Autoscout zufällig auf den Puma gekommen und es kam wie es kommen musst ich bin dann einen Probe gefahren und da hatte mich es voll erwischt. Also habe ich mir heute einen Puma gekauft EZ. 7.1998 mit 140.000km für 2400.- Euro, habe natürlich Rost an den hintern Rundläufe und hoffe das mich das nicht ganz so teuer kommt wenn ich es immer Sommer machen lasse. Die andern 2-3 Kleinigkeit habe ich auch schon gepostet.
Jetzt bin mal gespannt wie das mit meinen Puma so weiter geht und hoffe natürlich am Anfang auf viel Hilfe von euch, bis ich das Auto Kennenglernt habe. :D
Mit lieben Grüße aus Hessen
Euer FrankyM® :hi:

Wenn es interessiert hier noch:
Meine Fotoalben
Meine Videos

Turnier_MK7

Doppel Ass
Also erstmal Hallo und herzlich Willkommen!

Hast Dir doch mindestens genauso viel Mühe mit Deiner Vorstellung gegeben wie auch mit Deinem Auto!

Muss ja sagen, auch wenn es sich nicht nach viel anhört, hast Du (wie man hier sehen kann) doch schon einiges an Deiner kleinen Raubkatze gemacht! ;) Weiter so denn der Teufel steckt im Detail und viele basteln sich möglichst viel ans Auto ohne es irgendwie aufeinander abzustimmen...
Bei Dir scheint das ja alles sehr gut zusammenzupassen und zu harmonieren!

Was den Heckspoiler angeht, find ich das Rot ja gar nicht so übel aber würde vielleicht eher zu schwarz oder was Dunklem tendieren... Aber wichtig ist eben: Es muss DIR gefallen!!!

Guido

Megaposter
Gründer
Ich habe Deinen Beirag mal geteilt und die Vorstellung Deines Puma in den Bereich "Mitglieder-Autos" gepackt.

(hallo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben