fofi79

Newbie
Mein Name ist Micha, bin 34 Jahre und komme aus Leipzsch!

Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen KA, der mich nie im Stich gelassen hat, den ich allerdings wegen Rostfraß abstoßen musste. Danach hatte ich einen Mazda 323f, welcher sich allerdings als Fehlkauf rausstellte und nachdem meine Ex unbedingt jemandem hinten in den Kofferraum schauen musste/wollte, wurde dieser nach Afrika verschifft.

Jetzt habe ich einen FoFI 1.25 - BJ 11/96 - 140TKM, mit dem ich bis jetzt voll zufrieden bin. Von der Grundsubstanz her super (bis auf ein paar Rostflecken), nur die Kupplung, Keilriemen, Trägergeleck rechts, Bremsen, Auspuff und Gasfedern für die Heckklappe habe ich wechseln müssen. Er ist schön klein (für Leipzig aufgrund des permanenten Parkplatzmangels genau richtig) aber man bekommt trotzdem einiges hinein. Fazit: schöner Auto :D

Als nächstes steht der Einbau einer Komfort-Innenbeleuchtung an (mit Relais realisiert), eine Funk-FB (kein Bock mehr auf den IR-Mist, wobei mein zweiter Post in diesem Forum gleich auf die DV eingehen wird) mit Kofferraumentriegelung und Scheibe über FB -> hoch und runter über AUF- und ZU-Taste, Tausch beider Spurstangen, Rostbeseitigung und neues FW.

So, das zu mir und meinem Wägelein.

Grüße Micha ;)

PS: Schönes Forum hier, sonst hätt ich mich ja auch garnicht erst angemeldet. ;)

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Auch von mir: herzlich Willkommen, Micha. Habt ihr eigentlich auch schon mit dem Wasser aus der Elbe zu kämpfen wie viele andere Städte?

fofi79

Newbie
Vielen Dank! :)

Naja ich sag mal so, ich wohne eh in ´nem Viertel daß etwas höher liegt aber ein paar Ecken haben schon zu kämpfen.

Gruß Micha

fofi79

Newbie
Vielen Dank! Ich denke die brauchen die Leute hier in der Gegend wirklich.