Hoshy

Triple Ass
Hi Leute,

ich hab' mir einen Satz H&R Federn zugelegt, da ich schraubertechnisch eher ein DAU bin, such' ich jetzt eine Einbaumöglichkeit...

Kennt jemand von Euch 'ne günstige Werkstatt im Raum D'dorf/Ruhrgebiet/Köln bzw. was wäre ein angemessener Preis dafür?
Oder hat vielleicht jemand von Euch Zeit und Lust, das zu machen?

Gruß
Andi

T

tiggle

Gast im Fordboard
ich hab für den einbau meines fahrwerks 50€ bezahlt...denk ma das es bei euch auch so in dem dreh kosten dürfte...und dann musst halt noch ne spureinstellung machen lassen

stalk

Kaiser
könnte beim Mondeo deutlich mehr wie 50,-- kosten. Ich mutmaße mal, daß das Fahrwerk das gleiche wie beim Cougar ist. Dann viel Spaß. Hatte interessehalber mal bei Ford angefragt, da sind so 4 Stunden angesetzt! Preis kannste dir ja selbst ausrechnen...
Die 4 Stunden sind realistisch. Wir haben bei mir ca. 6 Stunden für Federn und Bremsen vorne gebraucht (DIY).

Hoshy

Triple Ass
Original von stalk
Die 4 Stunden sind realistisch. Wir haben bei mir ca. 6 Stunden für Federn und Bremsen vorne gebraucht (DIY).

Na vielen Dank...passend dazu leuchtet mich seit gestern die Bremsbelagsverschleissanzeige fröhlich an :-(

Hoshy

Triple Ass
-- erledigt --

...nachdem mich ein User hier aus dem board nun seit einigen Wochen erfolgreich verarscht: neuer Versuch...

Hat von Euch jemand Lust, bei meinem Mondi Federn und Stossdämpfer einzubauen? Düsseldorf + 100 Km wär ok, schickt einfach 'ne PN mit Preisvorstellung...

Edit: So, bin fündig geworden, eine Werkstatt in Hilden b. Düsseldorf baut mir den Kram für 170.- ein :D

Oben