FRAnkinG

Jungspund
Website
www.myspace.com
Hi, wollt mich mal in der Rubrik Focos anmelden.
Also hab mein Scorpio zum glück wieder verkauft und mir nun den 2000er TDCI 1.8l 90PS Kombi gekauft. Endlich mal ein sparsames auto....
ein Raunen geht durch die Tankstellen, weil ich nur noch zum Kaffee trinken komme.
Hatte zuvor den Goldenen Cougar, den ich verkauft habe um mehr platz zu haben, dann nen 95er Scoprio, der der größte Reinfall meines Lebens war( da konnte man noch nicht mal mehr was schön reden)
und nun der Focus, hab glaub ich ein gutes wägelchen erwischt.

Will nur sagen, es gibt so schöne Autos auf der Weld, aber Ford läßt mich einfach nicht mahr loß.

caramba

Haudegen
Moin,

na dann mal viel Spaß mit dem FOCUS ;)

Und der 90PS Diesel ist ein TDDI da es die Common-Rail Diesel im Focus MK.1 nur mit 100 bzw. 115PS gibt :happy:

Holgi

Foren Ass
Hey, :happy:dann änder doch gleich mal Dein Profil; dann steht immer noch was von Cougar - obwohl Du zwischendrin auch noch einen Scorpio hattest ?(
Willkommen im "Focus Club" :bier:

bullenbeisser

Foren Ass
Website
www.wer-kennt-wen.de
Original von Holgi
Hey, :happy:dann änder doch gleich mal Dein Profil; dann steht immer noch was von Cougar - obwohl Du zwischendrin auch noch einen Scorpio hattest ?(
Willkommen im "Focus Club" :bier:

vielleicht hängt er ja noch zu sehr am ihm.. ;)

auch von mit, viel spaß hier und möglichst keine schäden :D

FRAnkinG

Jungspund
Website
www.myspace.com
ja ich häng noch dran.....
hatte den Cougar auch fast fünf jahre.
hab wochenende gleich den wagen eingeweiht, und ich positiv überrascht, 920km mit 51€ diesel, find ich richtig klasse.

also werd mein Account bald ändern....

Oben