Ammi89
Doppel Ass
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin wieder da. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich. War schonmal hier. Nun bin ich aber unter die Schwedenfahrer gegangen, was sich aber wieder ändern soll!
Mein Vater und ich sind FORD- infiziert
wenn ich das so sagen darf. Er selber fährt seit ich denken kann fast nur FORD. Und davon bestimmt 14 Jahre Scorpio. Da die ja in die Jahre gekommen sind, hat er auf einen Mondeo MK II V6 gewechselt und jetzt einen COUGAR EZ. 2001 aus der Schweiz importiert. Mit 87000 km und von technischen her im NEUZUSTAND hat der TÜV Prüfer gesagt.
Nun zu mir:
Ich hatte auch schon ein paar Fords
2 Fiesta, 1 Puma, 1 Mondeo MK II V6. Bin noch nicht ganz 21 und hätte nun gern den COUGAR von meinem Vater, da er nicht in dem Alter ist und auch beim Ein- und Aussteigen probleme hat
. EVTL aber auch nen Mondeo MKIII Wenn der Preis stimmt. Eigentlich bin ich auf der suche nach einem vernünftigen und günstigen Diesel oder so gewesen, evtl auch Benziner mit LPG da ich noch in der Ausbildung bin und nicht weiß wie es dannach weitergeht im Juli diesen jahres. Ein PKW, der kaum Krankheiten hat und wo ich erstmal nix machen muss! Aber mit dem Cougar hätte ich ein nicht sehr anfälliges Auto und es ist alles gemacht, was für Tüv zu machen war( sprich nur die Bremsen ) und er hat halt nix gelaufen und keinen ROST. Nur der Verbrauch stört mich ein bissl!
Zur zeit bin ich in einem VOLVO V40 T4 unterwegs. Geiles Auto, nur leider sind die Ersatzteilpreise zu viel für einen Azubi und etwas schnell ist er auch ( 260 km/h ++)
( dagegen sind Scorpio Cosworth und Mondeo St220 ein WITZ
:mosh
). Und da er schon 220000 auf der Uhr hat, wird es zeit Bye Bye zu sagen , wenn der Preis stimmt!
Ich werde euch auf dem laufenden halten und bescheid sagen, wenn ich mir den COUGAR gekrallt habe! Wäre echt klasse!!!!
SG
Manu imbett
Ich bin wieder da. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich. War schonmal hier. Nun bin ich aber unter die Schwedenfahrer gegangen, was sich aber wieder ändern soll!
Mein Vater und ich sind FORD- infiziert

Nun zu mir:
Ich hatte auch schon ein paar Fords

2 Fiesta, 1 Puma, 1 Mondeo MK II V6. Bin noch nicht ganz 21 und hätte nun gern den COUGAR von meinem Vater, da er nicht in dem Alter ist und auch beim Ein- und Aussteigen probleme hat

Zur zeit bin ich in einem VOLVO V40 T4 unterwegs. Geiles Auto, nur leider sind die Ersatzteilpreise zu viel für einen Azubi und etwas schnell ist er auch ( 260 km/h ++)

Ich werde euch auf dem laufenden halten und bescheid sagen, wenn ich mir den COUGAR gekrallt habe! Wäre echt klasse!!!!
SG
Manu imbett