C

charly

Gast im Fordboard
hallo leute,

hab ne frage an euch. Hat einer von euch noch so ein gutachten bzw. abe für wolf felgen 7x17 et35? habe die felgen auf meinem mondi mk1.

habe gesuch aber nichts gefunden.

danke im voraus

mfg charly
 

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Wenn wir schonmal beim Thema sind.Will mir auf meinen Mk1 Kombi Melber Felgen draufmachen.Ich muß nochmal genau schaun welche Dimension und Typ. Aber ich meine 7X17 oder 7,5X17.
Kann mir da jemand mit ner ABE weiterhelfen oder mir sagen wo ich eine herbekomme.Oder muß ich über die KBA-Nummer gehen???

Gruß Kay
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Am Besten mit ner Felge zum örtlichen TÜV/Dekra und bei denen nachfragen. Die haben ne recht umfangreiche Datenbank.
 
Oben