Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann stelle ich mich auch mal vor.

Hallo zusammen, ich heisse Marian, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schoenen Kurort Bad Neuenahr-Ahrweiler. Mache momentan mein Abitur nach und stehe kurz vor meinen Abiturpruefungen.
Meinen Mondix habe ich nun seid 1,5 Jahren und ich kann mir momentan kein besseres Alltagsauto vorstellen. Es ist ein Ford Mondeo GLX 2.0 mit kompletter ST verspoilerung und hat 190tkm gelaufen. Nunja, der Motor nur 130tkm. Seid 2 Wochen habe ich einen Austauschmotor da der alte sang und klanglos von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben hat.
So, ihr wollt bestimmt was uebers Auto wissen. Was habe ich veraendert? Nun, nachdem mein Kuehlergrill sein Fordzeichen verloren hat, kam ein Mattig-Chromgrill rein. Desweitern H&R 40-20 Fahrwerk mit Weitec Daempfern Gelb (warum Weichtec? Ich wollte nicht das er zu hart wird, ist schliesslich ein Alltagsauto), eine komplette Anlage mit Audio-Systems Boxen in allen Tueren, Kenwood-System im Kofferaum, K&N 47i Kit und Scheibentoenung hinten komplett (20%).

Nungut, jetzt kennt ihr ein bisschen von mir und meinem Auto. Falls ihr was fragen wollt, tut es ruhig :)

Liebe Gruesse
Marian

Danke euch :)

Falls Interesse besteht gibt es nun auch Bilder von meinem Gefaehrt(en) zu bestaunen. Einfach mal in die Galerie klicken :)

LG

Marian

Turnier_MK7

Doppel Ass
Hallo und herzlich Willkommen hier im Board!

Wenn Du aus der Ecke Ahrweiler kommst, wirst Du bestimmt Carfreitag auch am Ring sein, oder?

Aber sicherlich. Carfreitag ist ein muss :)

Ist nur immer die Frage wo man dann ist. Und wahrscheinlich bin ich dann wieder mit meinem Opel da. Oldtimer wollen nunmal auch praesentiert werden *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben